News Geforce RTX 4000 Super: Abverkauf der RTX 4070 Ti/RTX 4080?

Das habe ich mir persönlich die letzen 15 Jahre auch gesagt. Bis vor ein paar Monaten war auch meine 1060 6GB (2019 für 250€ gekauft) in meinen Augen die größte Geldverschwendung in meinem PC. Dann war ich plötzlich froh, mir damals eine 6GB Karte gekauft zu haben. Für 2D und Video würde auch eine 1GB Karte oder die IGP ausreichen. Jetzt kommt halt doch eine 4070 in den alten PC.
Ich glaube nicht sondern ich habe meinen Grundsatz und der steht immer noch,
dabei ist es mir vollkommen egal was wie wo usw. ich kaufe für max 300€ und dabei bleibts auch weiterhin daher hab ich eine ARC 750.

Nebenbei ist die 750 mit die beste Anschaffung langer Zeit,
gute Kühlung,
kein Spulenfiepen,
guter Treiber Support,
Moderne Codecs,
guter Open Source Treiber.
 
Zurück