Geforce RTX 4000: Neues Logo zum Launch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 4000: Neues Logo zum Launch

Mit der 4000er-Reihe führt Nvidia ein neues und aufgeräumtes Logo für die Geforce-Modelle ein, das bereits in mehreren Leaks zu sehen war. Dazu sollen morgen die neuen High-End-Grafikkarten vorgestellt werden, die hohe Leistungen und hohe Leistungausnahmen haben sollen. Lesen Sie daher im Folgenden, wo Sie das Event morgen selbst mitverfolgen können und welche Karte Nvidia wahrscheinlich vorstellen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 4000: Neues Logo zum Launch

Bisschen mehr Mut, Nvidia!
Das bisherige Logo ist jedenfalls nicht schlechter als das etwas unscheinbare neue.
Was das 'Ti' angeht: Aussprache dürfte eindeutig T.I. sein, also sprich Ti Ai.
Dieses als Tie gesprochene Ti wirkt so als würde sich ein PC-Neuling unter erfahrene Enthusiasten mischen und voll cool mitphilosophieren wollen.
'Ey, hat einer von euch die neue Thai?11!'
?

Erinnert mich an diesen Twitter-Thread, in welchem festgestellt wurde das die Logos von Unternehmen sich immer ähnlicher werden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was das 'Ti' angeht: Aussprache dürfte eindeutig T.I. sein, also sprich Ti Ai.
Is so:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Is so:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Ach, da haben wir den Neuling ja ausfindig gemacht!
Danke für den Thai-Rentner! ?

Zurück