Schön für dich, aber manche Leute bräuchten dringend mal eine neue Karte und sehen es nicht ein jetzt noch eine 3000er zu kaufen. Ich selber habe viele Games ausgelassen weil es mit der 1080TI einfach keinen Spaß mehr macht.
Nein. Ich kenne sogar gleich mehrere Leute, die über PayPal im Rahmen der immer mal wieder angebotenen 0% entsprechend finanziert haben. Bei denen ist der Schufa-Score nach pünktlicher Abbezahlung sogar nach oben gegangen.Wer bei Paypal finanziert bekommt gleich einen schlechten Schufa Score. Das haut nämlich richtig rein.
Ohne Frage hast du da recht. Ich gehe da immer vom globalen Durchschnitt aus. Sonderfälle mag es geben.Das kommt in dem Fall wohl auch auf seinen Monitor an.
Wenn er 4K und 120+ Hz hat, dann wird die 1080 Ti vielleicht bei vielen Spielen mittlerweile ins Straucheln kommen.
Lol was eine 1080ti ist fast in jeder situation schneller als die 3060. 3060=2060S/2070. 1080ti=2070SIch habe eine GTX1080TI gegen eine RTX3060 2021 getauscht. Daher haben wir rein von der GPU Leistung ein ähnliches Niveau.
Welche Spiele hast du denn ausgelassen seitdem es die RTX3000 Serie gibt und in welcher Auflösung?
Ich selbst habe 2021 in 1440p und seit 2 Monaten Spiele ich in 2160p.
Ich persönlich würde lieber 2-3 Monate länger auf die 4000er Serie warten (werde dann auch aufrüsten) als das man im Oktober / November wieder keine Karte zur "normalen" UVP kaufen kann.
Es kommt sehr stark auf die Summe an. Wer 1000€ bei Paypal finanziert, bei dem geht die Schufa aus, dass er keine Geldreserven hat. Wer dann einen Ratenkredit abbezahlt und einen neuen aufnimmt, etwa um sich eine neue Grafikkarte zu finanzieren, bei dem wird der erneute Paypalkredit als "Kettenfinanzierung" eingestuft.Nein. Ich kenne sogar gleich mehrere Leute, die über PayPal im Rahmen der immer mal wieder angebotenen 0% entsprechend finanziert haben. Bei denen ist der Schufa-Score nach pünktlicher Abbezahlung sogar nach oben gegangen
Wer bei Paypal finanziert bekommt gleich einen schlechten Schufa Score. Das haut nämlich richtig rein. Wenn dann mal ein dringender Privatkredit benötigt wird, weil ein Auto gebraucht wird oder das Haus saniert werden muss, dann wird das abgelehnt.
Und wer sich einmal an Paypal oder Klarna gewöhnt, dessen Glaubwürdigkeit steht bei den Finanzinstituten völlig am Abgrund.
Lol was eine 1080ti ist fast in jeder situation schneller als die 3060. 3060=2060S/2070. 1080ti=2070S
Was du alles weißt. Es tut mir leid, aber das ist einfach nur falsch. Siehe letzten Beitrag von mir.Diese Auslegung in Bezug auf die Scoring-Relevanz scheint sich hartnäckig zu halten.
Der Abschluss einer Finanzierung wirkt sich weder positiv noch negativ auf den Score aus, genauso wenig eine Konditionsanfrage.
Solange es preislich gut war?

die nennt man dann auch kuckucks?...Uhreinwohnern...

Ich spiele in 1440p und mein Monitor hat 165 Hz.Das kommt in dem Fall wohl auch auf seinen Monitor an.
Wenn er 4K und 120+ Hz hat, dann wird die 1080 Ti vielleicht bei vielen Spielen mittlerweile ins Straucheln kommen.
Was du alles weißt.
Es tut mir leid, aber das ist einfach nur falsch. Siehe letzten Beitrag von mir.
Sorry, aber wir kommen aus der Bankenbranche und wir wissen da einfach bisschen mehr.Der Beitrag macht es nicht besser. Die simplen Rating-/Scoringkriterien sind aus den 90ern und reichen für eine zuverlässige Einschätzung nicht aus. Ggfs. noch genug für die örtliche Dorfbank.
Auf das Video würde ich nichts geben. Alles Fake für clicks.Wie gesagt für plus minus null habe ich meine GTX1080TI FE gegen meine RTX3060 samt 5 Jahre Garantie (EVGA) ersetzt. Beide Karten sind optimiert, sprich OC und gleichzeitig Untervoltet.
Die RTX3060 höre ich nun kaum noch aus dem PC heraus wenn alles auf Anschlag läuft, die 1080ti trotz toller Optimierung war dennoch immer hörbar (wenn auch nicht laut).
Die RTX3060 samt Garantie bekommt dann ein Freund. So hat er durch mich noch ca. 3 Jahre Garantie.
Im Alltag sind beide Karten gleichauf solange man kein DLSS nutzt oder ein wirllich schlecht optimiertes Spiel erwischt (egal für welche Seite).
Eigentlich hatte ich auf eine RTX3070 samt 16GB gehofft aber die kam ja leider nie. Nun soll es dann eine RTX4070-4080 bzw. eine AMD Karte in der Leistungsklasse werden.
Hier mal ein aktueller Vergleich
Nimmt man überall noch DLSS dazu, gerade in 2160p als Ausgangsauflösung via Qualität / Balance, ist die kleine RTX3060 im Alltag das bessere Produkt im Jahre 2021/2022.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Auf das Video würde ich nichts geben. Alles Fake für clicks.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Legit , komisch bei release war sie 15% schneller, nvidia wieder am bremsen der alten gen?