Geforce RTX 3090: Gigabyte stellt Vision OC Modell vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3090: Gigabyte stellt Vision OC Modell vor

Gigabyte stellt mit der RTX 3090 Vision OC ein neues High-End-Modell vor, das sich vor allem an Creator und Künstler richtet. Dies wird durch ein simples, weißes Design unterstrichen, das ohne großen Schnickschnack auskommt. Ein Preis wurde bislang noch nicht genannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3090: Gigabyte stellt Vision OC Modell vor

Ich hab als Creator am Freitag die Gigabyte 3090 Aorus Master bei Mindfactory bestellt und am Samstag bekommen.

Geht mega ab einfach mal über 10 mal schneller als meine Vega in Blender + Optix :love:
Boostet default mit max 1995 Mhz und wenn sie warm ist (max. 66 Grad) dann mit 1965 Mhz.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

langsam wirds lächerlich, keine Karten verfügbar, aber die Hersteller stellen immer mehr neue Modelle vor
Dem kann ich mich nur anschließen ... bevor die neue Modelle raus bringen sollten die Hersteller mal was an der Verfügbarkeit machen. Das ist so lächerlich ... so was habe ich noch bei keinem launch erlebt.

@Bandicoot Die Shop Systeme sind viel zu langsahm. Wenn Mindfactory eine hat, ist die ne Stunde oder so nicht in der Navigation erst recht nicht in der Suche und garnicht bei Geizhals zu finden. Ich habs über eine Telegram Gruppe erfahren. Der Betreiber kennt alle pages und crawlt die ab und wenn was da ist bekommst du ne nachricht in der Guppe. Ich hatte 15 Minuten Zeit bei bei Mindfactory da waren 5 Palits und die 5 Gigabytes. Und die Palit war sogar 2 Stunden noch verfügbar auch nach dem listing.

Feine Sache, aber wie bestellt man etwas, was garnicht gelistet ist. Ich finde keine einzige 3090 Karte bei Mindfactory?

Ganz einfach man wartet auf den 28.10 und hofft das der Arschtritt für Nvidia ausreicht um auch mal zu liefern. Ich dar erinnern für die 20er Serie gibt es nach wie vor keine Absenkung der UVP. Heißt der Verkäufer trägt den Verlust selber... ich kann mir nicht erklären warum Nvidia die Verkäufer so gängelt.

Leute, kauft bei mir ein Render einer FTX TheAbyss Drölfzehntausendacht! Wird nie lieferbar sein, aber macht ne Million mehr Watt in alles...und scharf! Kann mal jemand die Custom Designer wecken und sagen, dass die ohne Elektronik nur Schaufensterpuppen machen?

Zurück