Geforce RTX 3080 vs. Xbox One X/S im Größenvergleich

Ich bin ja gespannt ... in allen Reviews zu den RTX 3000 Karten wird sicherlich vom tollen Preisleistungsverhältnis geschwärmt und wie unglaublich "günstig" die Karten doch seien (wenn man es mit den unverschämten Preisen von Turing vergleicht vielleicht) ... nur wird von diesen "günstigen" Preisen wohl kaum ein Käufer profitieren, falls es stimmt was Moore's Law is Dead in Erfahrung gebracht haben will:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das heißt mit Founders Editions mit kleinem Speicher, günstigen Preis und den Besten Kühler den man bekommen wird möglichst positive Reviews abgreifen und hinten rum nicht wirklich verkaufen sondern Boardpartner mit höheren Preisen (vorallem bei den Versionen mit doppeltem Speicher die man eher für hohe Auflösungen haben will) und billig Kühlern dann vorschieben.
Ja damit sagt er was ich mir als ich den angesetzten Preis der FE Edition hörte auch zuerst gedacht habe bzw. hier auch schon kundgetan habe, das es sich dabei lediglich um eine in limitierter Auflage erscheinende Blenderkarte handelt um bei den Reviews gut dazustehen.

Als genialer Einfall NVIDIA's würde ich das auch nicht gleich bezeichnen, denn die Leute sind nicht so dumm
das sie das nicht merken würden.

Zurück