Geforce RTX 3080 Ti/3070 Ti: Galax erweitert seine HOF-Serie mit Pro-Modellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080 Ti/3070 Ti: Galax erweitert seine HOF-Serie mit Pro-Modellen

Der Grafikkartenhersteller Galax hat zwei Pro-Modelle seiner Hall-of-Fame-Reihe vorgestellt. Dabei handelt es sich um die Geforce RTX 3080 Ti sowie die RTX 3070 Ti. Dieses sollen verglichen mit ihren Hall-of-Fame-Gegenstücken günstiger zu haben sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080 Ti/3070 Ti: Galax erweitert seine HOF-Serie mit Pro-Modellen
 
Hab jetzt ich oder Galax die Bedeutung von "Pro" falsch auf dem Schirm? Sollten die nicht schneller sein als die Non-Pros?

Abgesehen davon kann man Galax-Karten in Deutschland eh nicht wirklich kaufen. :ugly:
 
Weiße Grafikkarten sind echt sexy :D
Vor allem das weiße PCB :devil:
Frage mich, ob sich die mit der Zeit verfärben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ist schick aber die Karte sieht einfach nur übelst billig aus. Erinnert mich sofort an das Plastik von Chinaspielzeug.
 
Weiße Grafikkarten sind echt sexy :D
Vor allem das weiße PCB :devil:
Frage mich, ob sich die mit der Zeit verfärben?
Nein tun sie nicht, sieht aus wie zum Kauf, ich hab eine GTX 680 Hof, 980 Hof und 1080 hof da. Weiß wie am ersten Tag.
Zu den Pro...mmh das PCB weiß ist gut, die billig wirkende Küglerabdeckung in weiß geht garnicht.
Mittlerweile sind die Hof Karten mir aber zu happig beim Preis nur für Weiß.
 
Für ein HOF-Serie ist die Kühlerverkleidung a la Plastikbomber eine schande.Wer hat das überhaupt desint?Eine schöne Verkleidung in dezeneter Form aus Alu oder Metall und das in weiß lackiert,wäre eine echte HOF gewesen für mich.
 
Nein tun sie nicht, sieht aus wie zum Kauf, ich hab eine GTX 680 Hof, 980 Hof und 1080 hof da. Weiß wie am ersten Tag.
Zu den Pro...mmh das PCB weiß ist gut, die billig wirkende Küglerabdeckung in weiß geht garnicht.
Mittlerweile sind die Hof Karten mir aber zu happig beim Preis nur für Weiß.
Ja diese hier sieht echt billig aus.
Aber es gibt zum Glück ja auch noch andere Hersteller, die weiße GK anbieten.
 
mittlerweile ist es günstiger einen guten 3D Drucker zu kaufen und die asiatische Billigverkleidung selbst zu drucken..
 
Zurück