Geforce RTX 3080 kaufen: Nvidia mit gutem Angebot, aber nicht für diese Nachfrage

Out of Stock steht da ja immer noch und das ist jetzt über eine Woche her.
Ergo hab ich den Eindruck, dass es praktisch keine Founders Karten gab. Daher ist das für mich ein Paper Launch.
Man stelle sich vor, Apple bringt das neue iPhone aufn Markt aber keiner bekommt es, weils keine gibt.
 
Out of Stock steht da ja immer noch und das ist jetzt über eine Woche her.
Ergo hab ich den Eindruck, dass es praktisch keine Founders Karten gab. Daher ist das für mich ein Paper Launch.
Man stelle sich vor, Apple bringt das neue iPhone aufn Markt aber keiner bekommt es, weils keine gibt.
Das stimmt nicht, es kommen immer wieder FE's in den Shop, man muss nur schnell genug sein.
 
Das stimmt nicht, es kommen immer wieder FE's in den Shop, man muss nur schnell genug sein.

Aktuell wird die FE nicht als "out of Stock" angezeigt, aber man kann Sie nicht in den Warenkorb legen. Das ist alles ein wenig unglücklich. Aber, wenn ihr meint, dass es immer mal wieder FEs gibt lohnt es sich wohl dort öfter zu surfen.
 
Aktuell wird die FE nicht als "out of Stock" angezeigt, aber man kann Sie nicht in den Warenkorb legen. Das ist alles ein wenig unglücklich. Aber, wenn ihr meint, dass es immer mal wieder FEs gibt lohnt es sich wohl dort öfter zu surfen.
Durch Zufall wirst Du kaum eine bekommen, ich empfehle Distill oder Ähnliches um eine entsprechende Meldung darüber zu bekommen dass welche verfügbar sind.
Mehr wie 30 Sekunden hast Du nicht Zeit in der Regel bis sie vergriffen sind.
 
Also wenn die weiterhin pro woche nur wenige tausend stück abliefern, wird der Markt in ca. 10 Jahren evtl. gesättigt sein. Nehmen wir an das 100.000 Interessenten in D sind und 1000 karten geliefert werden pro woche, dass sind mal eben 100 Wochen bis die letzten 1000 ihre karte bekommen... Ich bin gespannt, war etwas optimistischer aber nach 2 Wochen hats sichtlich nichts geändert...
Wenn man nach den Bewertungen bei alternate geht, haben sie es auf 30 Bewertungen gebracht=30 Karten... Geht man davon aus, dass die hälfte keine abgibt sind wir bei 60 Karten in 2 Wochen... wow...
Durch Zufall wirst Du kaum eine bekommen, ich empfehle Distill oder Ähnliches um eine entsprechende Meldung darüber zu bekommen dass welche verfügbar sind.
Mehr wie 30 Sekunden hast Du nicht Zeit in der Regel bis sie vergriffen sind.
Kannst du das mit distill näher erläutern, was ist das, link?
 
Meine RTX 3080 von Caseking wurde verschickt :hail:
Caseking RTX 3080.png
 
Jo, vorher war sie nur nicht verfügbar, nun sind 3080/3090 FE ganz weg.

Edit: Ok, nun sind sie wieder da - und nicht verfügbar ;-)
 
Out of Stock steht da ja immer noch und das ist jetzt über eine Woche her.
Ergo hab ich den Eindruck, dass es praktisch keine Founders Karten gab. Daher ist das für mich ein Paper Launch.
Man stelle sich vor, Apple bringt das neue iPhone aufn Markt aber keiner bekommt es, weils keine gibt.


Es gab Karten zwischendrin. Gestern erst gesehen, hab im anderen Thread auch geschrieben. 3080 entdeckt (FE), Warenkorb, Checkout - Seite hängt. Neuer Tab auf - Seite hängt. 2min später - bin drin, aber Karte weg :D Seite war noch 2h danach überlastet.
 
Zurück