• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce RTX 3080: Fortnite-RTX-Update kommt schon am Donnerstag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3080: Fortnite-RTX-Update kommt schon am Donnerstag

Auch das beliebte Battle-Royale-Spiel Fortnite von Epic Games wird von den Fähigkeiten der neuen Geforce-3000-Serie profitieren. Schon am Donnerstag, dem 17. September 2020, soll ein entsprechendes Update veröffentlicht werden - dann gibt es auch die Geforce RTX 3080 zu kaufen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3080: Fortnite-RTX-Update kommt schon am Donnerstag
 

ChrisMK72

PCGH-Community-Veteran(in)
Na toll. Jetzt will jeder Fortnite Zocker eine 3080.

Wird dann wohl erst mal nix, mit der neuen Karte. ;)

edit:

Wird die Radeon RX6000 dann auch besser beleuchtet?
Fortnite is scheinbar ein umkämpfter Markt. Große Zielgruppe.
Es wurden ja auch schon fliegende BigNavis in dem Spiel gesichtet.


edit: Ich seh schon pünktlich zur Minute des Verkaufsstart von Ampere: Site down.

Wenn wieder erreichbar: Ausverkauft. "Pls hold the line. The next free Ampere will be shipped to you, around Dez. 21." ;)
 

ZanDatsuFTW

Freizeitschrauber(in)
Viele jammern gerade, das AMD die RX 6000 über Fortnite promoted.
Ist ja nicht so, dass Fortnite das vielleicht meist gespielte Spiel zur Zeit ist.
Ich mag Fortnite auch nicht, aber marketingtechnisch macht es schon Sinn.

Und wie man sehen kann, nutzt Nvidia diese Gelegenheit auch aus.
 

yojinboFFX

Software-Overclocker(in)
Der durchschnittliche Fortnitespieler könnte sich vielleicht ein kleines Stück von der 3080 abkratzen-rein finanziell gesehen.
Oder gabs ne Taschengelderhöhung?
Gruß Yojinbo
 

Laute

Kabelverknoter(in)
Ist Fortnite nicht competitive? Wenn mich in Csgo jemand in ner Spiegelung sieht die meine Graka nicht darstellen kann werd ich zum angry rage kid😂
 
Oben Unten