• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce RTX 3070: Zotac präsentiert bisher kleinstes Custom-Design "Twin Edge"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3070: Zotac präsentiert bisher kleinstes Custom-Design "Twin Edge"

Während der Marktstart der Geforce RTX 3070 noch auf sich warten lässt, präsentieren bereits jetzt immer mehr Hersteller ihre Custom-Designs. Zotac bietet das bisher kompakteste.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3070: Zotac präsentiert bisher kleinstes Custom-Design "Twin Edge"
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Mal endlich ne Karte die auch bei mir rein passt, muss natürlich Zotac mal wieder regeln weils die anderen nicht geschissen bekommen :schief:. Habe schon den Vorgänger im PC und den Vorvorgänger (GTX 1070) hatte ich ebenso. Klar bisschen lauter aber alles noch im grünen Bereich (zumindest bei meinen bisherigen beiden)
Nichts desto Trotz: Ich warte erstmal in Ruhe AMD ab und die ganzen Tests und ob´s von Navi 21/22 überhaupt kleine karten geben wird :rolleyes:, danach warte ich noch was die 3070TI auf die Strasse bringt und ob Zotac sich überhaupt "genötigt" genug fühlt davon auch eine kurze Karte zu bringen :stick:.....Tjoar....Aufrüstung dann wahrscheinlich frühestens im Februar 21 aber zum Glück eilt es bei mir in keinster Weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten