Geforce RTX 3070 Ti und 3080 Ti: Erneute Verschiebung?

Da sieht man mal wieder dass du absolut keine Ahnung von dem Thema hast, wenn ich out of Memory laufe muss ich mehr streamen, kann die Engine nicht schnell genug streamen, hackt es, es gibt slowdowns oder im worst case nen Crash.

Der TB 3 verdeutlicht das Problem lediglich.
Danke, damit bestätigst Du mich in allen Punkten. Eine aktuelle Streaming-Engine ist darauf angewiesen alle Texturen einer Szene vorzuladen, deswegen bekommt die Karte mit 8 GB an einer PCIe 3.0 x4 Anbindung Probleme. Die Daten sind zu groß und dazu nicht selektiert, es muss also zu viel in zu kurzer Zeit auf der Anbindung übertragen werden.

Enter SFS+DS: DS verbessert das Streaming deutlich da es die IO Rates massiv erhöht und den CPU Overhead reduziert. Durch SFS müssen nur noch die sichtbaren Teile der Texturen gestreamt werden, somit wird die Datenmenge stark verkleinert. Sieht man ja alles oben im Video. :D
 
Zurück