• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce RTX 3060 Ti: Nvidia bringt Game-Ready-Treiber 457.51

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX 3060 Ti: Nvidia bringt Game-Ready-Treiber 457.51

Passend zum Verkaufsstart der Geforce RTX 3060 Ti hat Nvidia auch einen neuen Geforce-Treiber veröffentlicht. Der Geforce Game Ready 457.51 liegt mit WHQL-Siegel vor und bringt vor allem die Unterstützung für die günstigste Ampere-Grafikkarte für Spieler mit sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce RTX 3060 Ti: Nvidia bringt Game-Ready-Treiber 457.51

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich finde es ja nett wenn derartiges in einen Artikel gepresst wird, aber der Umfang der Informationen ist doch eher gering.
Ich installiere lieber keine neuen Treiber, zwei dieser Treiber haben meine Lüftersteuerung deaktiviert.

pgcandre

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich finde es ja nett wenn derartiges in einen Artikel gepresst wird, aber der Umfang der Informationen ist doch eher gering.
Ich installiere lieber keine neuen Treiber, zwei dieser Treiber haben meine Lüftersteuerung deaktiviert.
So viel ich weiß , ist es Irrelevant welchen Treiber du Installierst. Jeder neue Grafikkartentreiber überschreibt die Lüftersteuerung. Aber müsste nicht mit MSI Afterburner alles abgespeichert bleiben ? Falls du den verwendest.

IphoneBenz

Software-Overclocker(in)
Seltsam. Also ich mache immer Express Installation und meine Lüfterkurve bleibt immer gleich im Afterburner.

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Du hast also genau meine Grafikkarte?
Wieso glaubst du das ich anders installiere? Dem ist nicht der Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten