Geforce kaufen: Nur für kurze Zeit - über 80 Grafikkarten zu stark reduzierten Preisen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce kaufen: Nur für kurze Zeit - über 80 Grafikkarten zu stark reduzierten Preisen

Wie Nvidia mitteilt, gibt es passend zur Gamescom eine Rabattaktion bei aktuellen Geforce-Grafikkarten. So werden über 80 verschiedene Pixelbeschleuniger deutlich günstiger verkauft. Wer eine der begehrten Karten haben möchte, sollte sich aber beeilen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce kaufen: Nur für kurze Zeit - über 80 Grafikkarten zu stark reduzierten Preisen

Die Preise sind nur für die interessant, denen ne Karte abgeraucht ist und adhoc ne neue brauchen...

Alle anderen mit Sinn und Verstand, lassen den Mist bei den Händlern weiter verschimmeln.

Ansonsten, ich sags mal wieder liebe PCGH, dürftet ihr das auch gerne als Werbung markieren, denn nichts anderes ist dieser Artikel.

Hierbei gibt es etwa die RTX 3070 Ti für nur 699 Euro statt 874 Euro bei NBB.

Moment, lag die UVP der 3070 TI nicht bei 629 Euro?

Super, mega, alles muss raus Sale. Nur ~10% über UVP!
Was für ein Angebot!

Was für eine absurde Zeit in der wir leben...

[...]
Ansonsten, ich sags mal wieder liebe PCGH, dürftet ihr das auch gerne als Werbung markieren, denn nichts anderes ist dieser Artikel.
:daumen:
Muss Werbung nicht eigentlich sogar gekennzeichnet werden?

Ist mir auch alles zu teuer, sogar die 3050. Ich kaufe aber auch nur, wenn die vorherige GPU abgeraucht ist. Und damals zu GTX 9800+ Zeiten war mir der Aufpreis von 40 EUR im Laden gegenüber Internet eigentlich zu viel. Aber ich brauchte da sofort eine neue Karte, dass ich den Aufpreis annahm.

Immer dieses künstliche "nur für kurze Zeit!!" in den Angeboten um beim Kunden künstlich Druck aufzubauen und längeres Nachdenken ob mans wirklich will/braucht zu erschweren.

Bei Grafikkarten hat das noch nen ganz besonderen Charme im Moment: Bitte jetzt das tolle reduzierte Angebot kaufen! Nur für kurze Zeit!! Wer jetzt nicht kauft sondern erst in 4-6 Wochen kriegt es so nicht mehr... denn dann wirds noch deutlich billiger sein :ugly: .

Wo sind denn die stark reduzierten Preise??

Da hat wohl jemand ´nen Clown gefrühstückt... :schief:
Das frage ich mich auch.
Ich hoffe, das sich niemand auf die Füße getreten fühlt.... aber solche News finde ich langsam lächerlich.
Wenn alle aktuellen Preise halbiert werden, dann kann man von stark reduzierten Preisen sprechen!
Alles andere ist doch Pillepalle...:nene:

Die preise sind nahe der offiziellen uvp
Also nix radikal reduzierte preise das ist klar Werbung und kurz verfügbar isn Witz die lager sind voll.
Bis Dez wird es nochmal bei high end um 25% sinken und in low end um 10%
mehr sehe ich nicht also wird man nur dann kaufen wenn man muss.
Und die Wirtschaftslage sagt nichts gutes da werden einige eher bei der dgpu sparen wollen als zu diese Preisen kaufen Da müsste die rtx3060 unter 249€ fallen das dann massenweise abverkauft wird.
Die rtx3080 12gb auf 600€ kommen und die rtx3050 bei maximalen 150€ sein.
Dann Reden wir über massiven Preisanpassung aber da hat ja nvidia zugesichert mit der nächsten gen zu warten also ein Quartal verschoben was q1 2023 bedeutet für den großteil des launches von ada
Dieses Jahr wird die profi karte vorgestellt und eine titan an eine rtx4090 glaube ich nicht mehr, nicht nach den zahlen.

Ich Hatte extrem Glück und mir ne 1660 Super Mit noch fast 2 Jahren Garantie bei eBay Kleinanzeige für 100€ geschossen,
Jetzt warte ich auf die RTX 4090 / 4080 wenn mir die Preise zu hoch sind kann ich immer noch versuchen ne Günstige 3080 ti bzw 3090ti kaufen da mir die Leistung reichen würde.

Langsam wird's wirklich lächerlich. Über zwei Jahre haben sich die Händler und andere nun die Taschen vollgestopft und noch immer(!) verarschen sie die Kundschaft. So dreist muss man sein.

Schließe mich dem, lasst es in deren Lager verschimmeln, an. Und wenn die nächste Generation wieder abnormal teuer is, kann ich auch warten.

Ja, alles wird inzwischen teurer, aber man kann auch im Rahmen bleiben.

Die 3080 10GB sollte jetzt 500 Euro kosten, das wäre normal, kurz vor der neuen Gen. Naja, genug geschrieben hier.

Wer jetzt nicht kauft sondern erst in 4-6 Wochen kriegt es so nicht mehr... denn dann wirds noch deutlich billiger sein :ugly: .
Hoffentlich. Ich wollte eigentlich nächsten Monat eine neue Grafikkarte (RX 6700 XT) kaufen.
Aber es ist etwas dazwischen gekommen und deswegen muß ich um einen Monat verschieben.
Optimal wäre natürlich wenn sie noch günstiger wird. :daumen:

Weiterhin vollkommen maßlos überzogene, kundenfeindliche Preise.
Der asoziale Drecksladen sieht von mir nie mehr wieder auch nur einen Cent. :)

Wie andere schon angemerkt haben, dieser "Artikel" ist peinlich.
Hoffentlich. Ich wollte eigentlich nächsten Monat eine neue Grafikkarte (RX 6700 XT) kaufen.
Aber es ist etwas dazwischen gekommen und deswegen muß ich um einen Monat verschieben.
Optimal wäre natürlich wenn sie noch günstiger wird. :daumen:

Wenn es nicht absolut notwendig ist, würd ich auch noch auf die neue Generation warten.
Nicht unbedingt wegen der Preise, sondern ob die nicht technologisch interessanter sind.

Wenn es nicht absolut notwendig ist, würd ich auch noch auf die neue Generation warten.
Nicht unbedingt wegen der Preise, sondern ob die nicht technologisch interessanter sind.
Ja mal gucken. Mehr Leistung werden sie bestimmt haben. Aber ob sie effizienter sind?
Ansonsten kommt doch nichts neues. FSR 2.0 kann man ja auch mit den jetztigen Karten nutzen.
Soviel ich weiß.

Langsam wird's wirklich lächerlich. Über zwei Jahre haben sich die Händler und andere nun die Taschen vollgestopft und noch immer(!) verarschen sie die Kundschaft. So dreist muss man sein.

Schließe mich dem, lasst es in deren Lager verschimmeln, an. Und wenn die nächste Generation wieder abnormal teuer is, kann ich auch warten.

Ja, alles wird inzwischen teurer, aber man kann auch im Rahmen bleiben.

Die 3080 10GB sollte jetzt 500 Euro kosten, das wäre normal, kurz vor der neuen Gen. Naja, genug geschrieben hier.

Ja, v.A. wird hier die 10GB Version der 3080 für 799,-- € angeboten, dabei gab es im letzten Sale mit Notebooksbilliger die 12 GB Version der 3080 für 799,-- €. Es ist also sogar teurer geworden. Absolut kein gutes Angebot.

Bei Mindfactory gibt es übrigens die 10GB Version von KFa2 schon seit längerem für knapp unter 800 Euro, aber wer will die heute schon noch kaufen? Die Karte lohnt sich echt nur, wenn sie deutlich günstiger ist als die 12GB Version.

Nur für kurze Zeit...
Stark reduzierte Preise...
So günstig wie nie...

Ich verfolge nur den Preis der 3070 regelmäßig und die ist jetzt schon ziemlich lange bei konstanten 600€. Eine Inno3D auch mal 20-30€ günstiger. Das ist:

Für eine lange Zeit...
Immer noch ziemlich teuer im Preis...
Und teuer wie nie so kurz vor einer neuen Generation...

Marketing vs. Realität auf einer Seite, die informieren soll. :(

Zurück