Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce gtx560 ti twin von msi oc oder ati radeon 6950?
Also Ich hab noch nie bei Hardwareversand bestellt, soll aber kein schlechter shop sein. Superflower ist nicht so ne gute Firma (die Teile rauchen immer ab, Chinaböller) deswegen würde Ich das Geld in ein gutes Netzteil stecken, denn wenn das Hop geht kann es deine gesamte Hardware mitnehmen. Wenn du später dann wieder Geld hast würd Ich dann die Cpu nachrüsten.
Ich bin mir bei der Graka auch nicht sicher, aber du könntest dir die Graka mal aus dem Review anschauen die hat eine, Ich weis aber nicht wie laut die wird aber da kannste ja mal den Ersteller anschreiben.
Bei deinem Netzteil hab Ich jetzt nichts über irgendwelche Schutzmechanismen gelesen, bei dem von mir von Be Quiet hat man halt viele Schutzschaltungen (beim Punkt Netzteil Sicherung) und eine höhere Effizienz.
Ob Super Flower nun schlecht ist oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden. Du kannst ja mal im Netzteil Fred reinschauen und dich vl. Beraten lassen. Was hattest du denn eigentlich schon geplant, Graka (welche) Prozzi? Nt?