Squarefox
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Man kocht immer heißer als man isst, Fakt.
Außer man kocht mit Stickstoff...
Man kocht immer heißer als man isst, Fakt.
Vielleicht schafft ja nicht jeder Titan so nen hohen Takt? Ich denke Nvidia wollte damit den Ausschuss gering halten und den Bordpartner noch Spielraum für OC Karten geben
Ich erfreu mich erstmal an meiner GTX 670![]()

In deinen diversen anderen Post klang es aber mehr pro Nvidia. Warum sollte Nvidia jedem Käufer der irgendwann mal ne Karte gekauft hat im Nachhinein was schenken???Hmm finde AMD aber besser, die tun viel mehr für ihre Gamer als nVidia. Die biehten mit dem Kauf einer ihrer Karten einem tolle Games an, wohingegen ich von nVidia nur nen Arsch tritt kriege. Und mir alle Games selber kaufen müss, den ich habe den Support ticket geschrieben. Ob ich beim kauf meiner 2 Karten auch irgendwas dazu kriege, und da karm nur die Antwort wieso den. Ihre Karten sind ja schon voll alt, und sie sehen es nicht ein mir irgendwas als beigabe zu geben. Echt schlecht von Nvidia ich überlege mir in Zukunft glaube 3 x mal ob ich mir nochmal ne Nvidia kaufen werde.

Scheinbar ganz im Gegenteil, bin regelrecht überrascht, dass die GTX680 in den beiden AMD Techdemos Mecha + HK2207 teilweise sogar die 7970GE übertrumpft,
das ist nicht sehr rühmlich für AMD - leider.
mehr als die 7970

les dir nochmal durch was da steht was du kommentierst hast....ich hoffe du merkst den fehler. Kleiner tipp es ging um die 680GTX und nicht um die Titanwas heißt hier nicht sehr rühmlich für AMD? das wäre auch sehr traurig wens nicht so wäre den die Titan kostet auch gut € 500.-mehr als die 7970
![]()
Wenigstens einer, der mitdenkt.les dir nochmal durch was da steht was du kommentierst hast....ich hoffe du merkst den fehler. Kleiner tipp es ging um die 680GTX und nicht um die Titan