Geforce GTX 980: Physik-Effekte in der Flex-Techdemo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 980: Physik-Effekte in der Flex-Techdemo gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce GTX 980: Physik-Effekte in der Flex-Techdemo

Hattet ihr das Video nicht schon mal letztes Jahr drin, nur etwas anders mit Flaggen und Klötze dazu. Aber hat sich schon was getan, beim Wasser würde ich eher unterschiedlich große "Bälle" nehmen, da ergibt sicher noch mehr Eigendynamik und wirkt noch echter.
Ich Glaube bei Wasser kann man das nicht übertreiben außer mit steigender Dichte der Flüssikkeit. Das sich sonst ein ungewohntes fließverhalten ergibt.
Würde mich aber mal Interessieren wie das aussieht wenn zwei Flüssigkeiten mit unterschiedlicher Dicht vermischen oder auch nicht. 2 Dinge mit unterschiedlicher Eigen Dynamik, bin ja mal Gespannt wie sie das lösen.
Aber schon ganz cool, hoffe es bleib nicht alles nur ne Techdemo.

Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr das Video nicht schon mal letztes Jahr drin, nur etwas anders mit Flaggen und Klötze dazu. Aber hat sich schon was getan, beim Wasser würde ich eher unterschiedlich große "Bälle" nehmen, da ergibt sicher noch mehr Eigendynamik und wirkt noch echter.
Ich Glaube bei Wasser kann man das nicht übertreiben außer mit steigender Dichte der Flüssikkeit. Das sich sonst ein ungewohntes fließverhalten ergibt.
Würde mich aber mal Interessieren wie das aussieht wenn zwei Flüssigkeiten mit unterschiedlicher Dicht vermischen oder auch nicht. 2 Dinge mit unterschiedlicher Eigen Dynamik, bin ja mal Gespannt wie sie das lösen.
Aber schon ganz cool, hoffe es bleib nicht alles nur ne Techdemo.

eins schwimmt oben, das andere unten.

Zurück