Geforce GTX 980 für Notebooks? Statt GTX 990M angeblich mit TDP von bis zu 200 Watt

AW: Geforce GTX 980 für Notebooks? Statt GTX 990M angeblich mit TDP von bis zu 200 Watt

Über die Kühlung bin ich ja mal gespannt. Und über das 300/400W Netzteil, das man dann immer mit rumschleppen soll. Die Akkulaufzeit wird sicher im Minutenbereich liegen.

Für den Preis ist dann sicher auch nen Desktop mit nem TitanX SLI drin.

AW: Geforce GTX 980 für Notebooks? Statt GTX 990M angeblich mit TDP von bis zu 200 Watt

Ein Notebook muss ja nicht immer ein mobiles Arbeitsgerät sein. Es gibt in Japan, Hongkong, Singapur Wohnsituationen, da ist kein Platz für einen eingerichteten Desktop-PC nebst Bildschirm und Tastatur. Das Geld für so ein Notebook ist aber ggfs. vorhanden.

Also ich bin der meinung man sollte lieber die externen GPU möglichkeiten weiter ausbauen. Alienware und MSI machen das schon richtig. Ich hätte z.B sehr gerne ein Notebook mit übertaktbarer I7 CPU.. gern auch 6 Kerner und für unterwegs ist eine 970m/980m bei weitem ausreichend. Zuhause steck ich das ganze an meinen Grafikverstärker und hab eine 980TI Besser wäre hier noch eine SLI Lösung und hab quasi gleiche leistung wie ein Desktop Rechner.

Zurück