unconvincible
Kabelverknoter(in)
Hi Leute,
habe mir n neuen PC zugelegt mit Intel Xeon E3-1231v3 und ner GTX 770.
Wie es sicht herausstellt habe ich ab und an n paar Probleme mit den Treibern.
Manchmal wird mein Bildschirm kurz schwarz bzw. friert ein und dann geht es wieder. Habe schon mehrere versucht, aber öfters gibt es Probleme.
Anfangs hatte ich Probleme bei BF4, dann PvZ: Garden Warfare, dann Supraball und jetzt Dead Space 3.
Welche Treiber verwendet ihr? Könnt ihr mir einen empfehlen? Habt ihr auch Probleme?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
habe mir n neuen PC zugelegt mit Intel Xeon E3-1231v3 und ner GTX 770.
Wie es sicht herausstellt habe ich ab und an n paar Probleme mit den Treibern.
Manchmal wird mein Bildschirm kurz schwarz bzw. friert ein und dann geht es wieder. Habe schon mehrere versucht, aber öfters gibt es Probleme.
Anfangs hatte ich Probleme bei BF4, dann PvZ: Garden Warfare, dann Supraball und jetzt Dead Space 3.
Welche Treiber verwendet ihr? Könnt ihr mir einen empfehlen? Habt ihr auch Probleme?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

