GeForce GTX 770 - Treiberprobleme

unconvincible

Kabelverknoter(in)
Hi Leute,
habe mir n neuen PC zugelegt mit Intel Xeon E3-1231v3 und ner GTX 770.
Wie es sicht herausstellt habe ich ab und an n paar Probleme mit den Treibern.
Manchmal wird mein Bildschirm kurz schwarz bzw. friert ein und dann geht es wieder. Habe schon mehrere versucht, aber öfters gibt es Probleme.
Anfangs hatte ich Probleme bei BF4, dann PvZ: Garden Warfare, dann Supraball und jetzt Dead Space 3.

Welche Treiber verwendet ihr? Könnt ihr mir einen empfehlen? Habt ihr auch Probleme?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
 
was genau steht den da, das du es als treiberproblem betitelst/ lokalisierst?
ev irrst du dich und es hat einen ganz anderen grund...
aber das ganze sys zu posten könnte beim finden des fehlers sehr behilflich sein^^
 
16GB Corsair Vengeance Pro Series blau DDR3-1600 DIMM CL9 Dual
MSI H97 GUARD-PRO Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
EKL Alpenföhn Brocken ECO - Hardware, Notebooks & Software
480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold
Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX - Hardware,

Sollte reichen denke ich :) Also einen Fehler oder sonstiges bekomme ich nicht. Nach dem freeze/blackscreen geht es wieder, dann kommt es wieder und wieder. Dann starte ich das Spiel neu, dann war es ne Zeit lang weg kam einmal wieder dann nicht mehr (ohne das Spiel zu rstarten).
 
das hatte ich bei meiner 560... weil sie den takt ned schaffte und abschmierte...
haste die karte übertaktet?
wenn nciht kann es sein das die karte den vom hersteller eingegeben takt nicht halten kann... das poassiert ab und an wenn die güte beschissen ist
 
Sagte doch die güte, die bestimmt wie weit ein chip taktn kannn, da jeder chip n unikat ist....
Mit verschiedeben progs z.b. rivatuner, evga procesion x kann man den takt ändern....
Veringere den takt mal... Wenns dann klappt ist die güte bescheidn und du kannst die karte reklamieren
 
wenn das bild schwarz wird oder einfriert liegt meist ein defekt an der grafikkarte vor. ich würde die GTX 770 aber mal in einem anderen system testen-
es kann nämlich auch am netzteil liegen.
 
Zurück