Geforce GTX 680: Diese VGA-Kühler passen plus Test des Arctic Twin Turbo 2 und Thermalright Shaman

AW: Geforce GTX 680: Diese VGA-Kühler passen plus Test des Arctic Twin Turbo 2 und Thermalright Shaman

Nope, der MK-26 passt nur OHNE Stromturm, etwa bei der Gigabyte Windforce.

sicher ? ich meine da gibt es ein kit um den kühler ein wenig weiter nach unten montieren zu können...dann passt das auch mit dem türmchen...wäre super wenn das mal jemand überprüfen könnte...mich nervt das gerausche des ref.kühlers schon arg...
 
AW: Geforce GTX 680: Diese VGA-Kühler passen plus Test des Arctic Twin Turbo 2 und Thermalright Shaman

Welches "Kit" soll das sein?
 
AW: Geforce GTX 680: Diese VGA-Kühler passen plus Test des Arctic Twin Turbo 2 und Thermalright Shaman

Oha, die Kühler bringen anscheint wirklich viel.

Sollte mir auch mal überlegen auf solch einen Kühler um zu steigen.
 
AW: Geforce GTX 680: Diese VGA-Kühler passen plus Test des Arctic Twin Turbo 2 und Thermalright Shaman

Ah, das ist neu :daumen:
 
AW: Geforce GTX 680: Diese VGA-Kühler passen plus Test des Arctic Twin Turbo 2 und Thermalright Shaman

Jetzt aber: Praxistest!
Wer haut sich das mal in seinen Rechner? ;-) würde das gern mal sehen :daumen:
 
AW: Geforce GTX 680: Diese VGA-Kühler passen plus Test des Arctic Twin Turbo 2 und Thermalright Shaman

Dann "muss" ich mir also doch eine GTX 680 kaufen :ugly:
 
AW: Geforce GTX 680: Diese VGA-Kühler passen plus Test des Arctic Twin Turbo 2 und Thermalright Shaman

hab mir den mk-26 mit dem "kit" bestellt...werde, sobald er da ist, darüber berichten...
 
AW: Geforce GTX 680: Diese VGA-Kühler passen plus Test des Arctic Twin Turbo 2 und Thermalright Shaman

Bisher nicht nein. Einfaches Downsampling samt Treiber-AO sowie AA-Bits und mischbares MSAA/SSAA ist in "meinen" Spielen halt erst seit Kurzem mit einer Radeon möglich oder gar nicht und zudem gibt's keine gescheiten VRM-Kühler (außer ich suche mir ein entsprechendes Custom-Modell). Zudem ist PhysX in Borderlands 2 ganz schick ...
 
AW: Geforce GTX 680: Diese VGA-Kühler passen plus Test des Arctic Twin Turbo 2 und Thermalright Shaman

zur info : der mk-26 ist heute angekommen und auch schon montiert...die temp's sind um gute 30°c gesunken...jedoch gab es einige schwierigkeiten bei der montage...werde morgen ausführlich darüber berichten...

edit : hier ist das "howto" zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück