GeForce GTX 660 und Q6600 2,4 GHz?

Würde mich auch interessieren

@stargazer: nach dem core2quad kam nicht gleich sb, da war noch clarkdal, lynnfield und so also die ersten core i modelle.

Ot: core 2 quad. Bescheuerter name. Hätten sie ihn ja gleich core 4 nennen können :ugly:

Ne ne ne! Kein Fertigmist :D

AMD FX 4130 @3,8 GHz (Intel ist momentan einfach zu teuer)
Asus M5A78L
4GB RAM
GeForce GTX 660 Asus 2GB
+ Neues Gehäuse und Laufwerke
(irgendwas vergessen? :D )

Hmmm..
bin ein wenig enttäuscht. Ich sollte angeblich mit konstanten 50-60 FPS auf Hoch oder Ultra (BF3) spielen können. Kann aber nur mit framedrops auf Normal-Hoch spielen :/
Habe übrigens doch das Asrock 970 extreme 3 nicht das ASUS Board...

Hab aber einige Videos mit dem FX4100 oder 4130 auf Ultra gesehen, und dann noch mit Fraps :/

Aber danke für die schnelle Antwort! :)

Also ich würde den an deiner Stelle zurückschicken ;)
Besonders weil das auch noch ein Bulli und kein Vishera ist. Das ist einfach ne Krücke :ugly:

Kann ich denn wirklich noch "umtauschen"? habe ihn nicht bei Amazon gekauft sondern bei HiQ24 Falls ihr den Laden kennt.
Danke!

Wenn du noch innerhalb von 2 Wochen bist und noch die Verpackung, Rechung usw. hast dann zurück damit. :daumen:
Natürlich musst du dich vorher bei dem Shop melden ;)

Hab ihn gestern bekommen :D
Habe gerade eben gelsen, dass jemand im BIOS SATA Aggressive Link Power Management auf disabled gestellt hat. Kann das vielleicht auch mir helfen?

Oh :P
Also sicher das ich lieber einen anderen CPU holen sollte? Weil ich weiß nicht ob meine Eltern so erfreut darüber sind :DD

Ich hatte mich eigentlich erkundigt und eben gesehen, dass es gut laufen soll. Aber siehe da.... ._.

Wie siehts denn mit OC aus?

Danke für die gute und schnelle Hilfe!! Dickes Lob :)

Zurück