Geforce gtx 660 ti

Mysti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich könnte eine nvidea gtx660 ti für 180 € kaufen. Ich weiß nicht von welchem Hersteller, aber die Karte ist neu. Denkt ihr ich sollte zugreifen, oder gäbe es Custom designs wo man Schrott kauft?

Vielen Dank

Also für 180Euro machst du erstmal nix falsch. Wenn sie zu Laut ist, kannst du immernoch nen customkühler draufbauen wenn du dir das zutraust.

:) ja das Problem is meine Freundin hat gerade das Angebot bekommen und da sie und der der sie ihr gibt wenig Ahnung davon haben (eine Nvidea halt...), weiß ich jetzt nicht genau das von welchem Hersteller sie ist. Ich hab jetzt mal zugeschlagen und melde mich nochmal wenn ich weiß welche es ist.

Thx

Solange es kein Referenzdesign ist, ist die Chance hoch eine leise Karte zu erhalten. Klar gibt es auch relativ laute Custom-Designs. Wenn du nicht gerade ein Silent-Freak bist passt das aber :daumen:

Ja, zB. die Zotac Doppelflatter-Kühler sind ein etwas lauteres Custom-Design, sind aber zB. mit Afterburner recht einfach runter zu regeln. - Mal gucken welche GraKa es ist.

Ich glaube für 180 Euro ist die GTX 660 Ti ein guter Deal. Ich besitze das Modell von Gigabyte mit Windforce Lüftern. Im Desktop-Betrieb sehr leise und selbst in Spielen nur leicht hörbar. Kommt natürlich drauf an, wie laut der Ton der Lautsprecher ist oder ob man mit Headset spielt :D Zur Leistung muss man ja nicht viel sagen, dürfte ja bekannt sein :)

Ich betreibe im Moment einen Phenom 955 Be @3,8 ghz eine Sapphire Radeon 4890, ein Gigabyte Mainboard mit 8 GB RAM (weiß ich leider ned genau) eine Crucial M4 128 Gb und ein 570 W netzteil von bequiet. Ich hab vor die CPU und das Mainboard demnächst zu tauschen deswegen denke ich wär das ein guter Start.

Ja wäre es auch; - und wenn die Karte Ok ist (neuwertiger Zustand, Rechnung vorhanden, passable Marke) kann man für 180€ auch eine im Referenzdesign kaufen u.
(jetzt o. später) einen Custom-Kühler nachrüsten.

Mal sehen ich bin schon gespannt :devil:
Hab grad erfahren ich bekomm sie erst Morgen :D -

Zuletzt bearbeitet:
So hi nochmal, hat sich jetzt ein bisschen gezogen. Heute abend bekomme ich die Graka. Meine Freundin hat mal n bild davon gemacht, auf der Verpackung steht nur manli drauf. Sagt das jmd etwas. Evtl kann ich das Bild noch hochladen.

Zurück