Geforce GTX 660 Ti: Erste Preissenkungen nach Launch, AMDs Preissenkungen teilweise aktiv

Hmm... ich möchte meine GTX 480 auch gerne einmotten. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Aber die aktuellen Preise sind mir noch zu hoch. Hätte ja schon gerne eine GTX 680 oder Radeon 7970 :)

bye
Spinal

Ich bin von meiner GTX 570 Referenz auf die Gainward GTX 670 Phantom gewechselt. Und was soll ich sagen, trotz meines lahmen P2 X4 965BE habe ich ~40% Mehrleistung in grafiklastigen Spielen. Wenn ich jetzt meine 570 noch für ~180€ an den Mann bringen kann und dafür einen i5 kaufe bin ich glücklich...:)
Eine Preissenkung wäre ärgerlich, da ich grade erst vor einer Woche 380€ ausgegeben habe....-.-

Dann doch lieber eine AMD 7950 3GB (OC). Hat man mehr für das viele Geld. Mal noch ein oder zwei Wochen warten, kann ja nur besser werden.

rein aus prinzip müsste man schon bei dieser preisentwicklung - lieber eine neue AMD kaufen. :D

GO AMD GO! :lol:

Boah das wird ja immer schwerer sich zu Entscheiden. Ne ATi HD 7950 oder eine Nvidia GTX 660TI. Ich warte noch eine oder 2 Monate. Der i7 2600k brauch einen neuen Freund.

Ein Shop mit fünf Bewertungen und unglaublich niedrigen Preisen - klingt vertrauenswürdig, ich würde da sofort per Vorkasse einkaufen!!!11einself :ugly:

Sehr schön. Meine Grenze lag schon immer bei maximal 200-250eur. Lohnt sich also auf das Nachweihnachtsgeschäft zu warten. Meine 5770 kann nicht mehr so. Nen angeschlagener Preis von 229eur wäre optimal.

Ein Shop mit fünf Bewertungen und unglaublich niedrigen Preisen - klingt vertrauenswürdig, ich würde da sofort per Vorkasse einkaufen!!!11einself :ugly:

Du sprichst mir aus der Seele. Genau das gleiche hab ich auch gedacht. 5 Bewertungen. Selber gemacht ? ;)

Die typischen, guten Shops kennt man ja mittlerweile. Da bleib ich auch meist dabei. Auch wenn die nicht die billigsten sind. Aber guter Service und gute Erfahrungen sind halt auch ihr Geld wert.

Zurück