GeForce GTX 570 jetzt kaufen ?

90210

PC-Selbstbauer(in)
Hallo

ich brauche eure Hilfe

meine xbox360 für live ist kaputt und ich bin echt am überlegen mir eine neue zu kaufen aber die Grafik ist echt schlecht und mich kotzt der Online Pass echt an das die auch noch an gebrauchten games abkassieren unverschämt absolut unverschämt mit mir aber nicht !

jetzt bin ich am überlegen mit eine GTX570 zu kaufen doch welche ?
Gainward GeForce GTX 570 Dual Fan ?

oder
ASUS ENGTX570/2DI/1280MD5 ?

die asus ist die teuerste aber da soll ja batman Arkham City bei sein !

und wie kann man einen xbox360 W-lan Controller an den PC anschließen ?

wie kann ich eine GTX570 an mein 50zoll Plasma anschliessen ohne das der kaputt geht ? hab ein 15m-20m HDNI Kabel

A) Wie sieht dein restliches System aus?
- Prozessor
- Netzteil

B) ASUS, EVGA sind besser im Kundensupport. Persönlich habe ich mit meiner Palit/Gainward Karte noch keine Probleme gehabt.

500watt Marken Netzteil 4gb Speicher AMD Phenom QuadCore

scheiß auf Kundensupport nach 2-3 Jahren sind die karten nicht mehr Interessant und nur noch 50€ wert

was ist mit der Karte ?
Point of View GeForce GTX 570 TGT Performance Boost

ist kein Batman da bei aber 2GB

Zuletzt bearbeitet:
Mit Gainward habe auch bisher nach 3 Stück keine Probleme gehabt; alle wurden gebraucht vertickt und laufen noch einwandfrei. Das der Support von Asus und EVGA gehört zum Besten
bei den GraKas gehört, kann ich bestätigen.
Alle mir bekannten GTX570-Modelle haben einen HDMI-Anschluß. - Was willst Du mit der GraKa machen (welche Software/Games) und wie ist die Auflösung deines Plasma TV?
- Greetz -

die asus ist die teuerste aber da soll ja batman Arkham City bei sein !

AFAIK ist Batman Arkham City derzeit bei allen GTX500 Karten dabei. Steht zumindest überall.

Edit: Okay, bei der ASUS scheints wohl als CD/DVD dabei zu sein, aber soweit ich weiß kannst du das auch als Käufer einer GTX560TI zb. digital herunterladen bei Nvidia.

wie ist es mit der
Point of View GeForce GTX 570 TGT Performance Boost

mein Plasma hat Full HD

ich würde damit gerne BF3 in Full HD Details ultra- gamen und Batman Arkham City

bin mir aber nicht sicher ob da die GTX570 reicht 2012 kommt ja auch directx 11.1

über 303€ kostet die das ist nicht gerade günstig

Zuletzt bearbeitet:
Also auf Ultra wirse bf3 damit nicht zocken können, dazu benötigst du, nach aussage von Dice, ein Dual gpu gespann.
Also 2 Gtx570 oder 580. Aber auf "Hoch" sollte es flüssig laufen.
Ich persönlich spiele auch mit dem Gedanken, eine neue Graka für Bf3 zu kaufen, aber da meine 5850 Black Edition nichtmal 1 Jahr alt ist und in der ersten Jahreshälfte nächsten Jahres neue Karten von ATI kommen, werde ich wohl warten.

die
Point of View GeForce GTX 570 TGT

kostet ca 305€ und die
Gainward GeForce GTX 580 GOOD kostet ca 400€ hat aber nur 1,5GB lohnt sicher der Aufpreis ?

ich glaub 400€ ist mir zu viel es kommen ja ballt neue

wie gut ist die ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 hat aber auch keine 2GB

Zuletzt bearbeitet:
kaufempfehlung aus erfahrung:

ASUS GTX570 DCII

- leise
- kühl
- leistungsstark
- preis geht noch in ordnung mit aktuell ~ 308€

grüße

was ich gerade gelesen hab ist das dieses ja noch die neuen GPUS von AMD kommen vielleicht auch mit DX11.1 und neuem Grafik Chip was bedeutet das die GTX470 schon zum alten Eisen gehört !:(

Zurück