Hallo Leute! Ich habe mir einen Rechner zusammengestellt mit einem asus sabertooth 990fx- motherboard. Ich glaube, dass ich laut Bedienungsanleitung alles richtig gemacht habe. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob die Grafikkarte lediglich in den Steckplatz gesteckt werden muss, oder zusätzlich noch mit Strom versorgt werden muss?