Geforce GTX 460 liegt ab sofort Starcraft 2 als Trial-Version bei

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 460 liegt ab sofort Starcraft 2 als Trial-Version bei gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce GTX 460 liegt ab sofort Starcraft 2 als Trial-Version bei

Das ist so sinnlos ^^
7 Stunden ist sooooo wenig das es eigentlich noch nicht einmal erwähnung verdient. Nicht bei einem Spiel wie Starcraft 2 wo es darum geht hunderte Stunden online Multiplayer zu zocken.
Habe den Code von einem Freund bekommen und wir haben die 7 Stunden an einem Stück im Multiplayer gespielt. 14 Tage... pft.
Das wäre was gewesen ^^
7 Stunden halten nicht lange. Natürlich hat es mich extrem angestochen.
Aber um zu sehen ob es mir auch lange Spaß macht wie der erste Teil reicht das einfach nicht.
Natürlich ist es trotzdem schön das dabei zu haben. Aber ein Kaufgrund für die Grafikkarte ist es bestimmt nicht.

Da hilft nur eines - in Windeseile die Kampagne durchspielen - die Sequenzen überspringen und nach 6:32h noch 1 Multiplayerspiel starten :D

Tja, nVidia versucht alles, um die (zugegebenermaßen gute) GTX460 in den Markt zu drücken.

Der übertriebene Hype (auch durch PCGH) um Spiele wie Mafia 2 tut ein Übriges...
So, ich kaufe mir jetzt mal eine gebrauchte GTX285 als dedizierte PhysX-Karte für Mafia 2... :ugly:

PS.: Jaja, es ging hier ja eigentlich nur um Starcraft 2...

teasing - im negativen sinne.

ach ja - wo sind die grosszügigen beigaben geblieben ? früher war da oft mal eine vollversion -

auf sowas sollte man ehrlicher weise verzichten. ganz oder gar nicht. ansonsten firlefanz. ne demo kann man sich runterladen oder bekommt sie auf einer heft-dvd.

Mafia2 : Die Demo kann man sich ja bei Steam laden - ist ein bischen knickerig vom spielumfang, aber der benchmark in "optionen" ist sehr brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
teasing - im negativen sinne.

ach ja - wo sind die grosszügigen begaben geblieben ? früher war da oft mal eine vollversion -

auf sowas sollte man ehrlicher weise verzichten. ganz oder gar nicht. ansonsten firlefanz. ne demo kann man sich runterladen oder bekommt sie auf einer heft-dvd.
Also, bei meiner 8800 GT (Feb. 2008) waren es sogar zwei Spiele (Dirt1 und Herr der Ringe Online) und das für (damals) preiswerte 174€. :daumen:

7h reichen fast. Viel länger hab ich als Käufer auch nicht gebaurcht um es durch zu spielen. Jetzt liegts rum und ich kann wieder 10 Jahre warten.

wenn man sich einmal eingelogged hat kann man den single player jederzeit weiterspielen.

inet stecker raus sc2 anschmeißen warten offline modus mit letzten profil anwählen und bäm biste im spiel kannst auch direkt wieder stecker reinstecken. ganz ohne dvd crack oder sonnstige spiel manipulationen.

man braucht also nur einen demo code und kann alles außer mp spielen. vorsicht wenn man den pc neu macht funtzt es nicht mehr man müsste sich wohl einmal einloggen aber das geht ja dann meist nich mehr. ;)

7h reichen fast. Viel länger hab ich als Käufer auch nicht gebaurcht um es durch zu spielen. Jetzt liegts rum und ich kann wieder 10 Jahre warten.

lol?nich im ernst oder?die 23+ missionen in 7 stunden?!
nie im leben...

wenn man "nur" mal mit 30min pro mission rechnet biste bei gut 10 stunden,und viele missionen dauern gern ma ne ganze std,oder länger.dann verkackt man auch mal...also in 7 std,das würd ich gern sehn...

naja ich starte eben mal sc2,und rechne meine zeiten zusammen.da bin ich ja mal gespannt.,,,

so edit,ich habs also eben mal ausgerechnet.habe eine reine playtime von 17,5 stunden für die kampagne(26missonen+geheimmission),wobei die schnellste mit 5 und die längste mti 56 minuten zu buche schlägt.und da sind die fehlschläge und die wiederholungen für "den verkackten erfolg will ich haben" nich mit eingerechnet.
gespielt hab ich auf normal/schwer.

ich schmeiß das jetzt einfach ma so in den raum,kampagne in annähernd 7 stunden ist unmöglich.

aber btt.den graka nen trialkey beizulegen is ja ganz nett.aber die die es haben wollen,die kaufen sich das game eh sofort.bzw haben es schon.und ich würd mir jetzt nich unbedingt die karte kaufen nur um an den key zu kommen.schließlich liegen jeder sc2 vollversion auch schon 2 keys bei,und irgenden kumpel im umkreis wird das spiel schon haben und die key rausrücken...da brauch ich keine 200€ graka für kaufen :D

wie schon angedeutet,sollten wieder vermehrt spitzenspiele als full ner graka beiliegen.wie eben dirt ...

Zuletzt bearbeitet:
[ironie]Boah... Ich muss mir gleich die Grafikkarte kaufen. Ich renn gleich morgen in den Laden und kauf mir 10 Stück davon... Geiles Angebot[/ironie]

Wow eine Demo zu StarCraft 2 als zugabe für eine Grafikkarte. Die können sie sich sonstwo hinstecken.... Die Demo und die Grafikkarte.

man braucht also nur einen demo code und kann alles außer mp spielen. vorsicht wenn man den pc neu macht funtzt es nicht mehr man müsste sich wohl einmal einloggen aber das geht ja dann meist nich mehr. ;)

Naja wer auf den mp teil verzichtet oder sich über nur 7h singelplayer beschwert hat irgendwie den sinn des Spiels verpasst. :what:

naja gut es gibt halt leute die nur den singleplayer spielen. ich fand es nett die möglichkeit gefunden zu haben, weil ich meine verison bei play.com am 26.07 bestellt habe und sie leider immer noch nicht angekommen ist. so konnte ich dann länger ganz in ruhe die kampagne zocken nachdem die 7 stunden für den mp mit nem kumpel draufgegangen sind. ^^

habs mir nun extra nochmal bei media markt mitgenommen. nur das es jetzt leider wieder überall 47,99€ kostet. :(

Ich würde mir laut Schlagzeile(auf PCGH Startseite) sofort die StarcraftII Demo holen, dann bekommt man die GTX460 dazu. Finde ich echt fair.

Auch wenn es in dem Wortlaut hier schonmal geschrieben wurde, von mir trotzdem nochmal.

"WOW eine Starcraft 2 DEMO bei einer Grafikkarte. Echt megä mäßg geil. ( Vorsicht Ironie )"

Das kann man nicht oft genug sagen bei dieser beknackten News ( soll nicht abwertend PCGH gegenüber gemeint sein, andere Techseiten haben das auch drin ) Ich sehe das als Info, setze es aber auf eine Stufe mit Bezahl DLCs wo 3 neue Multiplayer Karten drin sind und Onlinezwangraubkopiererschutzfunktion.

Jau, habe mir die GTX460 gekauft und wollte auch mal Starcraft 2 ausprobieren. Ne Demo als Beilage ist zwar nicht der Hammer, aber zum Testen reicht es.
Also zuerst mal bei Blizzard angemeldet und danach noch mal bei Battlenet. Natürlich musste ich etliche persönliche Daten rausrücken. Egal, dachte ich mir, hab sowieso schon überall meine Daten preisgegeben. :schief:

Dann wird ein Peer-to-Peer Downloadmanager runtergeladen und schon konnte es losgehen mit dem Download.

:what: Hachja, sind ja nur 7 GB. Bei DSL2000 geht das ja echt... laaaaangsaaaam.
Leider ist der Download nicht weit gekommen. Denn nach einem DSL-Verbindungsabbruch, wollte der Downloadmanager nicht mehr weitermachen. Ich sollte wieder auf die Battlenet-Seite gehen und den Download neu auslösen.

Ach... lass mal! Ich will doch kein Starcraft 2 mehr spielen. :motz:

komisch normalerweise sollte der dl bei nem abbruch eigendlich weiter zuführen sein. haste nich nen kumpel der das spiel hat? warum den dl umstand wenn du es von seiner dvd installieren kannst. so habe ich es mit nem kumpel gemacht. sein spiel schon da meins sollte aus uk kommen (ja ich weiß war am ende unnötig). da hat er mir nen demo code gegeben seine dvd mit und ich habs so zuhause installiert.

Zurück