Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 285 bis Jahresende nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 285 bis Jahresende nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]
 
Geforce GTX 285

ist nicht neu. Aber schön das ihr auch darüber berichtet :daumen: schade für euren PC, war ein guter Rechner :daumen:
 
Geforce GTX 285 vergriffen und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

Naja wer will schon eine GtX 285?:ugly:
Entweder man holt sich eine 5870/5850 oder man wartet auf den Fermi.
Ich glaub auch nicht das Nvidia noch großes interesse hat überhaupt noch High End Gt200 Chips her zu stellen.
Gegen die neuen Ati Chips sehen sie natürlich alt aus und wenn der Fermi kommt,können sie die Dinger sowieso nur noch verramschen.
 
AW: Geforce GTX 285 vergriffen und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

Naja wer will schon eine GtX 285?:ugly:
Entweder man holt sich eine 5870/5850 oder man wartet auf den Fermi.
Ich glaub auch nicht das Nvidia noch großes interesse hat überhaupt noch High End Gt200 Chips her zu stellen.
Gegen die neuen Ati Chips sehen sie natürlich alt aus und wenn der Fermi kommt,können sie die Dinger sowieso nur noch verramschen.

+1:daumen:
 
AW: Geforce GTX 285 bis Jahresende nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [

Unglaublich! Wie kann man sich so verschätzen??? :what:
Naja, ich warte eh erst mal die neue GeForce zum Jahreswechsel ab, um zu sehen, was die so kann. Die neue Radeon ist ja schon ein Traum, was das Gesamtpaket (Leistung, Stromverbrauch, Lautstärke, Preis) angeht. Mit der neuen Fermi wird's preislich vielleicht noch spannender.... :D
 
AW: Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

will wer ne wassergekühlte 285er Gtx haben? PN an mich^^
 
AW: Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

Warum soll Nvidia auch noch gross produzieren, sobald die günstige 5850 gut verfügbar ist, werden sich 275 und 285 neu nur noch sehr schlecht verkaufen, ist ja logo.

Aber den PCGH Schlingeln gehts bei dieser Anzeige äh News im Grunde eh nur darum für die Restposten noch etwas Werbung zu machen... ;)
Der angekündigte "neue" PC wird doch sicher der gleiche sein....ausser dass dann eine RV870 Karte drin steckt.
 
AW: Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

Warum soll Nvidia auch noch gross produzieren, sobald die günstige 5850 gut verfügbar ist, werden sich 275 und 285 neu nur noch sehr schlecht verkaufen, ist ja logo.

Aber den PCGH Schlingeln gehts bei dieser Anzeige äh News im Grunde eh nur darum für die Restposten noch etwas Werbung zu machen... ;)
Der angekündigte "neue" PC wird doch sicher der gleiche sein....ausser dass dann eine RV870 Karte drin steckt.

Nein, nicht wirklich - weil die PCs ausverkauft sein werden, bevor wir die neuen PCs am Start haben. Bis ein neuer PC bei Alternate angeboten wird, vergehen Wochen, schließlich muss der PC von uns erst konfiguriert, getestet und fotografiert werden - erst dann geben wir Alternate die Freigabe den PC zu bauen, wenn alles rund läuft und der PC leise arbeitet. Wenn wir also auf ein gutes Geschäft aus sind, würden wir den Preis anheben und die Rechner trotzdem verkaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

Es bleibt auch die Frage wieso ich mir noch eine DX10 Graka kaufen sollte, meine 88GTX reicht auch noch für alles, insofern ises mir persönlich egal, da ich wenn ich umsteige mir sowieso eine DX11 Karte hole und auch das erst wenn es sich wirklich lohnt
 
AW: Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

... Wenn wir also auf ein gutes Geschäft aus währen, würden wir den Preis anheben und die Rechner trotzdem verkaufen ;)

wären mit h ist *kein kommentar*... (es heißt: auf ein gutes Geschäft aus sein => wären. währen = dauern => während)

und du willst mir doch nicht weiß machen, dass ihr als nicht-staatlicher verlag nicht an einem guten geschäft interessiert seid? interessant...

@topic: schade, dass die 285 ausvk. ist, aber vielleicht kommt die 380 ja schon zu weihnachten.
 
AW: Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

PC Games Hardware wird demnächst neue PCGH-PCs mit einer Radeon HD 5870 auf den Markt bringen.

Echt geil.. Der PCGH High-End PC II mit ner 5870! Wie geil, so stell ich mir den vor.. Nur Kleinigkeiten wie ne Killer Xeno Pro und ne SSD würde ich einbauen^^

'n neuer Monitor dazu und die Sache is perfekt..

Selber Zusammenstellen und bauen is m.M.n. aber immernoch das Beste^^
Aber wenn man wenig Ahnugn oder wenig Zeit hat ist das doch eine super ALternative. :daumen::daumen:
 
AW: Geforce GTX 285 bis Jahresende nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [

Das wundert mich jetzt sehr, dass Nvidia von den Aktuellen Karten so wenig auf Lager hat.
Das ist wirklich nicht gut fürs Geschäft (für ATI schon :D).
Was erwarten die dann was Kunden bis zum GT 300 release kaufen ?
Denn bis auf die GTX 275 gibts nur den alten Plunder ala GTX 260 oder gar 8800 GT (oder GT 220 oder wies jetz heisst)
 
AW: Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

Yeah darauf habe ich gewartet, PCGH-PCs mit einer Radeon HD 5870! Super :daumen:
 
AW: Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

Keiner mit Ahnung würde sich jetzt noch eine Geforce 285 oder ähnliches holen.
Nvidia nimmt jetzt lieber hin das Ati mehr Karten verkauft,als das sie jetzt noch ein paar 285 an irgendwelche Ahnunglose(oder Fanboys:ugly:)verkaufen und den Rest zum Schleuderpreis raus hauen wenn der Fermi released ist.
Auf die Art werden sie wohl weniger Geld "verlieren".
Die Ati verkäufe torpedieren die lieber mit Häpchenweise Informationen zum Fermi,damit die Leute warten und eine Nvidia Karte kaufen.
 
AW: Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

Sollten Sie also noch einen PCGH-PC wie den PCGH-Performance-PC mit einer GTX 285 oder GTX 275 ergattern wollen, sollten Sie nicht länger zögern, bevor die Menge komplett ausverkauft ist. Wenige Restbestände sind noch bei Alternate verfügbar. PC Games Hardware wird demnächst neue PCGH-PCs mit einer Radeon HD 5870 auf den Markt bringen.

Ein bissel Werbung in eigener Sache, wa?

Jedenfalls frage ich mich: Wer kauft den jetzt noch eine GTX285? Die neuen AMD Karten sind nicht lieferbar, okay. Aber wenn sie es den sind, sind sie doch in jedem Belang besser, oder?
Sind die ganzen Leute den so heißhungrig auf was "neues" zumal die GTX2xx Serie ja nun auch schon zum alten Eisen gehört, wie alles, was in der PC-Branche länger als 2 Wochen auf dem Markt ist.
Ich kann es nicht verstehen.


Ich kann jedem, der massive Leistung will nur empfehlen, eine alte GTX280 zu kaufen, am Besten mit neuem Lüfter (d.h. auch ohne Garantie) und mit einem Voltmod die Spannung zu verringern. Ich habs gemacht und bin begeistert! Leistung ohne Ende und der Stromverbrauch ist geringer als bei einer 55nm GTX260. Das mit der Garantie ist zwar schade, aber einen Tod muss man ja bekanntlich sterben und die Absenkung der Spannung ist für die Lebensdauer der GPU förderlich. Und das, was man beim Einkauf spart ist nicht ganz ohne. Ich hab gegenüber dem Neupreis knapp 120€ gespart und das ist schon eine Weile her! Wo der Preis für eine GTX280 heute liegt, weiß ich nicht.
Aber ist ja auch nur ein Tipp, muss jeder selbst wissen, ob er sein Glück mit soetwas versuchen will.
:wow:

Auf jeden Fall würde ich heute niemandem mehr zu einer GTX2xx Karte raten. Das Warten auf die lieferbaren AMDs oder vielleicht sogar GTX3xx (heißen die überhaupt so?) Karten hat eigentlich nur Vorteile.
 
AW: Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

The_GeForce:
"Ich kann jedem, der massive Leistung will nur empfehlen, eine alte GTX280 zu kaufen [...]"
"Auf jeden Fall würde ich heute niemandem mehr zu einer GTX2xx Karte raten."
:ugly::lol:
 
AW: Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

Naja muss ja net unbedingt was mit unwissen zu tun haben. Da meine 9800GTX+ vor kurzem abgeraucht ist musste ich gezwungenermaßen zu einer GTX275 greifen. Schließlich kann ich ned noch monate auf ne neue Karte warten und als nforce Besitzer werde ich wohl kaum zu ner ATI/AMD wechseln. :hail::hail::hail:
 
AW: Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

Ja soll ich jetzt eine kaufen oder nicht, mit der GTX280 bin ich mir unschlüssig :lol::lol::ugly:, ich werde aus den beiden Sätzen nicht schlau :huh:
 
AW: Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

ich verstehe nicth warum nvidia keine gt200er produziert. es gibt noch genügend unwissende, die noch in zwei jahren den alten käse kaufen, seis in nem oem renchner oder zum nachrüsten im blödmarkt. da stehen uralte karten ala 3870x2 etc. rum.

und gar nicht zu verkaufen ist ne schlechtere strategie als wenig zu verkaufen (zumindest kurzftistig solange ein positver deckungsbeitrag besteht).
 
Zurück