Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

AW: Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

NA . Noch ist die GTX280 und die GTX285 eine schnelle und gute Karte. Also dumm ist nieman der sie sich zulegt. Wer aber für die Zukunft gerüstet sein will, der sollte eine der neuen Generation kaufen oder auf NV warten. ;-)

AW: Geforce GTX 285 nicht mehr verfügbar und Lieferschwierigkeiten bei den PCGH-PCs [Anzeige]

hey PCGames, ich habe noch eine nur 2monate alte 285GTX mit 2GB Ram von Gainward. Vllt kauft ihr die mir ja für 250€ ab, dann könnt ihr noch einen PC damit verkaufen =)

Warum behältst du deine GTX285 mit 2GB nich einfach? Ist doch voll die geile Grafikkarte, man, wie gern ich die hätte :wow:

Aus Kundensicht ist das mehr als lücklich, dass die GTX275/285 Lieferschwierigkeiten haben. DIe Karten sind mit den neuen ATI-karten einfach nur nutzlos geworden, müßten deutlich im Preis gesenkt werden! Da verp0aßt niemand etwas, wenn es sich die alten Dinger nbicht mehr kauft. Im Gegenteil! Ich kann nur sagen: FInger weg von den Kisten! Neukauft dieser veralteten Technik: Niemals! Vor ne halben Jahr waren sie noch akzeptabelm nur zu teuer, heute sind sie inakzeptabel! Das Technixk-Leben geht weiter. Nehmt die neue Nvidia-Generation, wenn sie verfügbar ist. Aber die alte ist sowas von blas gegen die 5850 schon allen! und die gibt's für 20X €!!!

NA . Noch ist die GTX280 und die GTX285 eine schnelle und gute Karte. Also dumm ist nieman der sie sich zulegt. Wer aber für die Zukunft gerüstet sein will, der sollte eine der neuen Generation kaufen oder auf NV warten. ;-)

Für das Gebotene einfach zu viel teuer!!! Ich nur noch was für Nvidia-Fans...

Jetzt hamse nicht mehr die Performancekrone bei Single-GPU-Karten und können nichtmal mehr den Perfomance-Karten-Markt mit ausreichend Produkten abdecken. Dann die Pleite mit den Notebookchips vor einiger Zeit. Nvidia geht vor die Hunde. Noch paar Patzer und das wars.

Für das Gebotene einfach zu viel teuer!!!
Die Preise werden angepasst. Die wird wohl demnächst etwa soviel wie die HD 5850 kosten.

Leute kauft die PCGH PCs !

Dann hören sie auch auf die Werbung alle paar Tage zu schlaten :daumen2:

Und PCGH nutzt die Situation geschickt um zum Kauf Ihrer PC´s zu drängen!:schief:

Die GTX285 ist als SLI immer noch um Welten besser als die HD5870 u. auch für Technik wie 3D Vision sind die Nvidea Karten immer noch sehr interessant!

Und PCGH nutzt die Situation geschickt um zum Kauf Ihrer PC´s zu drängen!:schief:

Die GTX285 ist als SLI immer noch um Welten besser als die HD5870 u. auch für Technik wie 3D Vision sind die Nvidea Karten immer noch sehr interessant!

Als SLI...was ist die HD5870 im Crossfire dann?:P Keiner kauft sich mehr Nvidia Grakas, entweder warten diese Leute dann auf die nächste Generation von Nvidia oder holen sich ne Ati

Kann ich mir nicht vorstellen das jetzt noch so viele Pc`s mit der 285gtx verkauft werden :ugly: würd sagen letzter versuch die werbetrommel für Nvidia noch mal anzukurbeln anders kann ich mir das nicht erklähren

Die GTX285 ist als SLI immer noch um Welten besser als die HD5870
So ein Unsinn am frühen Morgen :ugly: Zwei GTX285 sind auch um Welten lauter, teurer und stromhungriger als eine HD5870. Ganz abgesehen vom Mikroruckeln. 0:4 verloren würde ich da sagen ;)

traurig... wer will schon ne 285 wenns die 5850 billiger gibt!? so ein bumms hier... boah, scheiß nvidiamagazine!

Ja das wird natürlich jetzt schon an der Nachfrage vor Weihnachten liegen rofl, wers glaubt....

Ist echt so ein blödes Nvidia Magazin, wieso gibts überhaupt nur ach so tolle Nvidia PCGH PCs. -.-

Hehe mehr als die Überschrift hat der lustige Hardcore Atianer wohl nicht gelesen, sonst müsste er doch eher das voll krass geile Atimagazin hier feiern, das 5870 PCs plant! :D

Nur hm...., wo gibts eigentlich die tollen 5850, die er empfiehlt? :schief:
Wo gibts überhaupt was von den 58xx, hab das offenbar falsch verstanden mit den Tests überall, waren die von AMD als Vorschau auf ihre Generation 2010 gedacht?
Viel mehr als ein Papierrelease war das bisher auch nicht, aber bei AMD und Apple ist ja eh immer alles kein Thema wo bei Intel und Nvidia laut protestiert wird, man kennts ja. :ugly:

Lol hab ich was verpasst?Die verfügbarkeit ist zwar nicht super,aber wenn man eine will kriegt man mittlerweile auch eine 5850/5870.Die billigsten Angebote sind das natürlich nicht.
Haben auch schon eigie Leute ihre Karte:
http://extreme.pcgameshardware.de/g...hat-schon-eine-hd-5850-hd-5870-und-woher.html

Das kann man wohl kaum Paperlaunch nennen?

So ein Unsinn am frühen Morgen :ugly: Zwei GTX285 sind auch um Welten lauter, teurer und stromhungriger als eine HD5870. Ganz abgesehen vom Mikroruckeln. 0:4 verloren würde ich da sagen ;)

Also mal kurz für die Geistig nicht ganz so fitten unter euch!:klatsch:

2 nvidea Karten (als sli) berechnen die Bildausgabe sauberer als 2 HD5870 im Crossfire verbund!

Schön in der Schule aufpassen dann wird das noch!

Achja wer auf´s Geld u. auf den Stromhunger achten muß hat im High-End Markt nicht´s zu suchen!

Als SLI...was ist die HD5870 im Crossfire dann?:P Keiner kauft sich mehr Nvidia Grakas, entweder warten diese Leute dann auf die nächste Generation von Nvidia oder holen sich ne Ati

Nachdenken einfach nur nachdenken!!!

Ist es denn gar nicht möglich die PCs weiter zu produzieren, nur eben mit Radeon HD 4890 drin anstatt mit GTX? Die Dinger sollte es in ausreichenden Mengen geben.

Schade für Nvidia, da gehtwohl nichts mehr.:lol:Nach der neusten Radeongeneration sollte Nvidia nicht nur die neue Produktlinie (G 300) im Auge haben sondern auch kaufwillige Kunden mit aktuellen Produkten bedienen.:D

Zurück