Geforce GTX 1660 Ti: Asus Strix OC und Gigabyte Gaming OC Custom-Modelle im Vergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce GTX 1660 Ti: Asus Strix OC und Gigabyte Gaming OC Custom-Modelle im Vergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce GTX 1660 Ti: Asus Strix OC und Gigabyte Gaming OC Custom-Modelle im Vergleich

Habe das Video noch nicht gesehen, aber mal vorab würde ich mir einen Vergleich von Modellen mit diesen absoluten Lowbudget-Kühlern, mit deren Preis gerne argumentiert wird, wünschen. Würde mich schon interessieren was diese Karten können, bzw. was sie nicht können.

Habe das Video noch nicht gesehen, aber mal vorab würde ich mir einen Vergleich von Modellen mit diesen absoluten Lowbudget-Kühlern, mit deren Preis gerne argumentiert wird, wünschen. Würde mich schon interessieren was diese Karten können, bzw. was sie nicht können.
Dann mußt Du nur zum Zeitschriftendealer deines Vertrauens gehen und dir die aktuelle PCGH kaufen.:daumen: Falls du keinen hast hier werden sie geholfen - auf der Website von Mykiosk.com. - Einfach Adresse oder Postleitzahl angeben, dann das Heft und schon zeigt das Portal Händler in Ihrer Nähe.

Dann mußt Du nur zum Zeitschriftendealer deines Vertrauens gehen und dir die aktuelle PCGH kaufen.:daumen: Falls du keinen hast hier werden sie geholfen - auf der Website von Mykiosk.com. - Einfach Adresse oder Postleitzahl angeben, dann das Heft und schon zeigt das Portal Händler in Ihrer Nähe.

Bin treuer Abonnent. In der Ausgabe sind auch eher gehobene Modelle vertreten. ;-)

Zurück