Geforce GTX 1080 Ti: Founders Edition ab 720 Euro, Custom-Designs besser verfügbar

AW: Geforce GTX 1080 Ti: Founders Edition ab 720 Euro, Custom-Designs besser verfügbar

Hehehe, hab Underworld neulich erst wieder ausgekramt und war erstaunt darüber wie gut das Spiel gealtert ist. ^^
Währungswerte hin oder her, das macht keine 100 Euro aus. Meine Frau und ich haben ein Kleingewerbe und bestellen regelmäßig in Amerika und nichts von dem ist seit 2013 etwa 15% teurer geworden.
So oder so ist die 1080ti meiner Meinung nach nicht als BILLIG zu bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Founders Edition ab 720 Euro, Custom-Designs besser verfügbar

Hehehe, hab Underworld neulich erst wieder ausgekramt und war erstaunt darüber wie gut das Spiel gealtert ist. ^^
Währungswerte hin oder her, das macht keine 100 Euro aus. Meine Frau und ich haben ein Kleingewerbe und bestellen regelmäßig in Amerika und nichts von dem ist seit 2013 etwa 15% teurer geworden.
So oder so ist die 1080ti meiner Meinung nach nicht als BILLIG zu bezeichnen.

Hab noch was hinzugefügt zu den Bildern. Den die GTX280 die im selben Jahr wie Underworld erschien hat damals zum Release auch 649 US$ gekostet: NVIDIA's 1.4 Billion Transistor GPU: GT200 Arrives as the GeForce GTX 280 & 260

Billig ist sie sicher nicht, aber auch keine Preisschneiderei, den seit 2013 kosten die großen Ti ungefähr das gleiche. Und die BIG CHIPS haben auch schon mal soviel gekostet ... Siehe GTX280.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Founders Edition ab 720 Euro, Custom-Designs besser verfügbar

Die Preise fallen ja immer weiter, langsam wird es richtig billig
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Founders Edition ab 720 Euro, Custom-Designs besser verfügbar

Die Preise fallen ja immer weiter, langsam wird es richtig billig
Mit langsam liegts Du verdammt richtig, in einem 1 Jahr könnte es soweit sein das man die als billig bezeichnen kann.

btw. warum hast Du eigentlich noch keine 1080ti wenn die so billig sind?
Eine Schande als so großer Nvidia Fan noch mit so alten Schrott wie der 980ti zu spielen. Kauf dir endlich ne 1080ti und unterstütze mal deinen Lieblingshersteller.

Die Karten rutschen langsam in einen akzeptablen Preisbereich, die Gigabyte Aorus könnte noch etwas runtergehen denn die wird meine neue falls Vega nix taugt.
 
AW: Geforce GTX 1080 Ti: Founders Edition ab 720 Euro, Custom-Designs besser verfügbar

hab ich dir schon vor Jaaaaaahren gesagt

Was aber nichts mit einer Abneigung gegen AMD zu tun hat, sondern lediglich mit dem mangelden Alternativen die AMD liefert.
Ryzen kam zu spät und im Grafikmarkt kommt das ganze auch zu spät. Mitterweile meinen Nixeus Freesync Schirm verkauft, nicht weil G-sync besser wäre, sondern weil es dazu keine schnellen Karten gibt.
Hab für die 1080Ti Founders nur 669 Euro inkl. Gutschein gezahlt. Das Ding läuft mit etwas V-Core Anpassung nach unten stabil auf 1850mhz ohne dass es zu einer Turbine wird.
Die Luft wird schön aus dem Mini ITX Gehäuse geblasen und ich kann sogar die Plexiglasscheibe wieder drankleben. Das Ding verbraucht nur ca 30 Watt mehr als meine alte RX470.
Die wandert auf den Marktplatz.

Titanultra schrieb:
Die Preise fallen ja immer weiter, langsam wird es richtig billig

Billig würde ich das nicht bezeichnen, eher als verhältnismäßig günstig.
 
Zurück