Hallo,
ich weiß gar nicht ob es ein grafik problem ist oder nicht keine anung aber ich sag mal was fakt ist.
Ich hab mir die GTS 450 geholt und will nur 1 Spiel drauf zocken und zwar Tera Online
Meine Daten:
Winx XP
Mainboard: ASROCK N68C-S UCC
NT: bqt p4 400w s1,3
CPU: AMD Phenom X3 8400
Grafikkarte zurzeit: GTS 450
Ram : 3gb
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Tera Daten:
Windows XP (32 Bit Only)*, Vista, or 7
AMD Athlon 64 X2 6000+ or,
INTEL Core2 Duo E6750
ATI Radeon HD 3870 or,
NVIDIA GeForce 8800GT
4GB
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Oder Minimale Einstellung:
Windows XP (32 Bit Only)*, Vista, or 7
(Latest Service Pack)
AMD Athlon64 3200+ or,
INTEL Pentium4 3.20GHZ
aTI Radeon X1600XT or,
NVIDIA GeForce 7600GT
2GB
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Also es kann irgendwie nicht ganz an der graka liegen. Weil ich hab sogar im Spiel die grafik auf Retro Style gemacht das heißt es ist kaum grafik da und sieht alles komisch aus sogar da ruckelt es wie das zeug hält.
Liegt es am Ram ? wo ist das problem ? brauch bitte hilfe
ich weiß gar nicht ob es ein grafik problem ist oder nicht keine anung aber ich sag mal was fakt ist.
Ich hab mir die GTS 450 geholt und will nur 1 Spiel drauf zocken und zwar Tera Online
Meine Daten:
Winx XP
Mainboard: ASROCK N68C-S UCC
NT: bqt p4 400w s1,3
CPU: AMD Phenom X3 8400
Grafikkarte zurzeit: GTS 450
Ram : 3gb
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Tera Daten:
Windows XP (32 Bit Only)*, Vista, or 7
AMD Athlon 64 X2 6000+ or,
INTEL Core2 Duo E6750
ATI Radeon HD 3870 or,
NVIDIA GeForce 8800GT
4GB
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Oder Minimale Einstellung:
Windows XP (32 Bit Only)*, Vista, or 7
(Latest Service Pack)
AMD Athlon64 3200+ or,
INTEL Pentium4 3.20GHZ
aTI Radeon X1600XT or,
NVIDIA GeForce 7600GT
2GB
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Also es kann irgendwie nicht ganz an der graka liegen. Weil ich hab sogar im Spiel die grafik auf Retro Style gemacht das heißt es ist kaum grafik da und sieht alles komisch aus sogar da ruckelt es wie das zeug hält.
Liegt es am Ram ? wo ist das problem ? brauch bitte hilfe
