GeForce Grafikkartenempfehlung

Wieso den 4 gb Ram,das nützt ihn eig docherst ab einer potenteren CPU was und einem 64 bit OS,also weißt du wie du deine CPU übertakten kannst,es kann sein das du mit 2,9 ghz schon an die 20 FPS kommen könntest,dann noch die Graka durch eine 9800 GT ersetzen oder eine HD 4830,aber weil Rockstar geschlampt hat,würde ich eher eine nV nehmen,anstatt den Stress mit Radeons bei GTA 4 ,obwohl insgesamt die HD 4830 einfach besser ist,in fast allen Disziplinen

Also fürs Geld würde ich aber 120.- die 4850 nehmen... ansonsten ist die 9800GT auch schon echt ein Schnäppchen ... Für GTA 4 reicht sogar aus mein 2t Rechner die 9600GT .. CPU leistung ist hier ganz klar im Vodergrund.
Ich selbst kann dir aber meine 9800GTX+ empfehlen.:daumen:

Ok, wenn die CPU Leistung im Vordergrund steht, dann werde ich wohl mein Prozessor übertakten und mir zum Geburtstag ein neues wünschen (vlt klappt es ja).

Mir würde aber von einem Freund gesagt, dass ich beim Übertakten aufpasse solle, da mein Standardkühler wohl eher schlecht sein solle.

Wie kriege ich denn raus, welchen Kühler ich denn habe? Lässt sich seine Leistung ebenfalls erhöhen?

Ach ja noch was: Was ist besser zum zocken? 4 GB RAM à 266 Mhz oder 3 GB RAM à 333 Mhz (habe nämlich 3 gleiche RAM Bausteine mit 333 Mhz eingebaut und ein älteres mit 266 Mhz; beides Kingston und auch kompatibel miteinander und Mainboard)

Zurück