Geforce Game Ready 466.63 WHQL: Treiber für RTX 3080 Ti, DLSS für No Man's Sky und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Game Ready 466.63 WHQL: Treiber für RTX 3080 Ti, DLSS für No Man's Sky und mehr

Die offizielle Treiberunterstützung für die neue Geforce RTX 3080 Ti ist da. Obendrein gibt es weitere Neuerungen, darunter Deep Learning Super Sampling (DLSS) für No Man's Sky und mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce Game Ready 466.63 WHQL: Treiber für RTX 3080 Ti, DLSS für No Man's Sky und mehr
 
:motz: :(:nene: :-D Wäre nett gewesen, wenn irgendjemand darauf hingewiesen hätte, dass man Antialiasing im Spielmenü auf DLSS umstellen muss um in den Genuss zu kommen... Habe schon an meinem Verstand gezweifelt, weil ich die Drecks-Einstellung nirgendwo gefunden hab!:schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
:motz: :(:nene: :-D Wäre nett gewesen, wenn irgendjemand darauf hingewiesen hätte, dass man Antialiasing im Spielmenü auf DLSS umstellen muss um in den Genuss zu kommen... Habe schon an meinem Verstand gezweifelt, weil ich die Drecks-Einstellung nirgendwo gefunden hab!:schief:
...und so gut ist es wirklich nicht... In Bewegung merkt man deutlich das Kantenflimmern in Vergleich zu tls!
 
Zurück