Geforce Experience Schließt beim Start

AW: Geforce Experience Schließt beim Start

https://forums.geforce.com/default/...nce-crash-on-driver-tab-fix-coming-shortly/1/

Nvidia hat den Fehler gefunden und arbeitet dran! Hat scheinbar war mit den Spiel-Optimierungs-Profilen zutun! ;)

"GeForce Experience 2.2.3 Versions-Highlights
• Die Spieleoptimierung unterstützt jetzt auch den NVIDIA MFAA-Kantenglättungsmodus (Multi-Frame Anti-Aliasing)
• Verbesserte Audio-Video-Synchronisierung bei ShadowPlay-Videos
• Bug behoben, der die Anzeige des ShadowPlay Desktop-Aufnahmesymbols verhinderte
• Ruckeln bei manchen ShadowPlay-Videos behoben
• ShadowPlay-Videodateien verwenden jetzt regional angepasste Datumsformate
• Bugs bei NVIDIA Konten behoben
________________________________________________________________"

Einfach updaten

Edit2: Geht noch immer nicht trotz update (WOOOOOOOOOOOOW)

Zuletzt bearbeitet:

Will ja nix sagen, aber laut nvidia is das Update nichtmal in EU raus... das 2.2.3 ist schon Älter

Fehler auch hier :D Wollte auch mal wieder ShadowPlay benutzen, hilft nur Abwarten und Tee trinken...

Version 2.2.2
Habe ebenfalls Probleme mit Abstürzen. Wurde jetzt deinstalliert und wird in Zukunft nicht mehr verwendet.

Gerade nochmal nachgeschaut und das Update scheint online zu sein. Ich konnte Experience ganz normal wie vorher aufrufen, ohne irgendwas machen zu müssen. Dann nochmal nach Updates gesucht und diee neuste Version von Experience runtergeladen udn es funktioniert tadellos. o.O

Sehr seltsam: Ohne etwas zu ändern funktioniert es heute wieder! Ich habe kein Update installiert. Die installierte Version ist immernoch 2.2.2.0. Habe lediglich gestern bereits die Update-Benachrichtigungen für "Optimale Spieleinstellungen" deaktiviert. Vielleicht wurden diese Änderungen erst nach dem Reboot übernommen!?

Über nacht hat nvidia nen Update released, geht wieder, nur fehlt Shadowplay bei mir.

Bei mir das gleiche, von ein Tag auf den anderen lässt es sich nicht mehr Starten, es geht auf, und crasht dann mit der bekannten Meldung. Das wars.
Habe es 6 Mal neu installiert, den Treiber 3 mal Neuinstalliert, keine Chance, es will einfach nicht mehr ?!

Habs dann gelöscht, das ist mir echt zu doof :D

Zurück