Hey,
ich habe eine Geforce 8600GTS in meinem Rechner verbaut(in euren Augen wahrscheinlich ein alter Hase aber mir reichts
).
"Damals" als diese Karte aktuell war, hörte man immer mal wieder was von wegen Piplines o.ä. freischalten um der ?langsameren? GTS die gleichen Specs wie der GTX zu verpassen.
Weil ich im moment viel am Probieren bin was Hardware angeht würde ich gerne wissen wie/ob das geht und obs villeicht ne Anleitung o.ä. gibt die ich übersehen habe?
Mfg MrChT
ich habe eine Geforce 8600GTS in meinem Rechner verbaut(in euren Augen wahrscheinlich ein alter Hase aber mir reichts
)."Damals" als diese Karte aktuell war, hörte man immer mal wieder was von wegen Piplines o.ä. freischalten um der ?langsameren? GTS die gleichen Specs wie der GTX zu verpassen.
Weil ich im moment viel am Probieren bin was Hardware angeht würde ich gerne wissen wie/ob das geht und obs villeicht ne Anleitung o.ä. gibt die ich übersehen habe?
Mfg MrChT
