• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Geforce 8600GS

Scary Crisis

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin
ich bekomm ne nvidia Geforce 8600GS von nem Freund.
Er hat sie durch einen komplett PC von Saturn bekommen und will sie jetzt verkaufen.
Sein PC ist an Weihnachten genau 1 Jahr alt.
Was schätzt ihr wie viel sie Wert ist?

Danke für eure Antworten!
Max

Weiß nicht, ob du mit der karte lang freude haben wirst. Ist glaub ich ne 8600GT mit halbierter shaderzahl, zumindest ist es so bei notebooks. Würd auch sagen 20

also maximum sind wirklich 20. Wenns nen guter Kumpel ist kann man da aber bestimmt was anderes machen oder? So ist es bei uns zumindest, da iwrd weitergegeben und getauscht wie es halt gerade kommt. Profit machen wir dabei nie was geld angeht...

hmm joa is schon ein guter Freund aber 20 euro hätte Ich jetzt nich gedacht und ja, es ist ddr2.
Aus Neugier nochmal, zur Zeit habe ich eine Geforce 7900GS mit 256mb ddr2 Speicher, wie viel wär die denn Wert? mehr wie 20 euro??
Vielen Dank!
Max

Zurück