GeForce 8600 GT kaputt ?

Z

Zahdok

Guest
ich hab mich heute endlich mal um die kabelverlegung in meinem pc gekümmert und nun hab ich kein Bild mehr :daumen2:
rechner läuft ganz normal nur halt eben kein bild also is die wirklich durch ?

Schwer zu sagen bei der Fehlerbeschreibung, aber überprüfe mal die DVI oder VGA Stecker und bau die Karte mal aus und wieder ein vieleicht ligt es nur ein einem Kontakt.

Hast du nen Onboard-Grafdikchip?
Vielleicht ist der im Bios auf aktiv gestellt und nicht der P'CI-e Anschluss.

Bei der Kabelverlegung was im BIOS verändert????:what:
Wahrscheinlich hasst du einfach einen Stecker vergessen anzustecken, überprüfe nochmal alles!

Piept der Computer am Start ? Wenn nicht, dann ist es denk ich mal ein 4-Pin-Kabel, das schlecht ins MB gesteckt ist.

ne steck absolut fest drin onboard grafik hab ich nicht
wie gesagt computer läuft ansonsten völlig normal ich kann ja auch noch die windows starttöne hören
also ich hab alle stecker getestet und bei keinem bekomm ich ein signal

Alles was nicht nötig ist für ein Bild abziehn, dann den Rest aus und wieder ein bauen und beim Ram nach den reinstecken nen bisl von oben dran wackeln.

Dann sehn wir weiter ^^

Tja, altes Problem mit nVidias minderwertigem Lötmaterial bei der 8er-Serie...

Bleibt Dir nur noch die Backofen-Methode (KEIN Witz !). Schau Dich mal im Forum um...

meinst du am RAM wackeln oder an der GraKa :D ich hab die theorie da ich vergessen hab mich zu entladen dass ich mich an meiner graka entladen hab und die das nich so gut abkonnte

Meine 8600gt ist auch schrott gegangen :( seitdem mag ich nvidia nicht mehr :daumen2: aber es gehen sehr viee 8000er Karten kaputt, wir sind also keine Einzelfälle ;)

naja ich warte schon seit dezember auf meine 5850 von sapphire ^^
bloß ich bin jetzt echt am überlegen ob ich meine jetzige wirklich in den backofen schieben soll

Meine 8600gt ist auch schrott gegangen :( seitdem mag ich nvidia nicht mehr :daumen2: aber es gehen sehr viee 8000er Karten kaputt, wir sind also keine Einzelfälle ;)

naja, ebensoviele ATI karten gehen kaputt !
die meisten Karten die kaputt gehen, sind durch OC oder sonnst anderes gefummle von schwachmaten, bei NV sowie bei ATI, ich habe schon sehr viel grafikkarten in meinem PC jahren seit 1991 gehabt, und bisher ist keine einfach so kaputt gegangen!

was machst du denn wenn dir eine ATI kaputt geht, NV kaufst du ja schon nicht mehr, ATI ist dann drann, bleibt nicht mehr viel oder ?

ich hab meine 8600gt geschrottet in dem ich mitn thermometer auf die kontakte auf der Rückseite bin während der PC an war, das war unüberlegter Leichtsinn, seitdem hab ich ein Laserthermometer das keinen Kontakt mehr braucht hrhrh

Zurück