• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Geforce-8-Reihe im PCGH-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce-8-Reihe im PCGH-Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce-8-Reihe im PCGH-Test
 
G

Gast XXXX

Guest
Tja, aus der Reihe hatte ich ne Asus 8800 GTS 640MB. Diese arbeitet immer noch, im Internet-PC meines Bruders. :D
 

GR-Thunderstorm

BIOS-Overclocker(in)
weil manche(Ich zb) noch ne GTX haben und sich über den Artikel evtl. freuen ? ;)

Ja aber der Artikel listet nur die Features auf, die heute jeder bei geizhals nachlesen kann. :ugly: Wenn man auf das Datum schaut, sieht man, dass der Artikel von 2006 ist. Wozu wurde der also reanimiert? Ich sehe kein Update oder sowas. Ein Fehler in der Datenbank?
 

Biosman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Den eigentlichen Sinn dahinter verstehe ich auch nicht°°

In meine 2t Rechner Werkelt noch eine 8800GTS G92 die immernoch mega viel Power unter der Haube hat.

MfG
 
Oben Unten