• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Geforce 7950GX2

Dark-Nightmare

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
ich wollt einfach mal fragen, was das gute Stück noch Wert ist. Sie ist ca. 18 Monaten im Einsatz, ist von EVGA und wurde nie übertaktet.

Danke im Voraus
 
Ich sag 120-150, ist halt ne ehemalige High-End Karte und hat diesen Coolnessfaktor^^
Kann sein, dass ich mich da verschätze, aber das ist meine meinung...

e: oops, mal wieder nen alten thread rausgekramt xD
 
Moinsen;
also 100 sind für das geile Teil locker noch zu bekommen:cool:.....
Ich fand die Karte damals einfach nur geil, aber ich kann sie heute nur schlecht mit den aktuellen Vergleichen(Benchmarks???)

-->>Wenn da wer mal nen paar Vergleiche hat mit 8800gt;hd2900XT usw. her damit!!!!

Bis dann
Fransen
 
140-160 je nach Ablauf der Auktion bei ebay. In Foren kriegst dafür max 100, obwohl die Karte locker mit der 8800er 320er GTS mithält. Aber in Sachen Bildquali etwas hinterher hängt. Ich hab auch eine 7950 GX2, welche ich auf Halde gelegt hab, weil momentan für diese geile Karte kein vernünftiger VK zu erzielen ist.
 
THX@Ecle

Ich selber hätte den Abstand größer Eingeschätzt:ugly:
Hätte ich nicht gedacht, dass diese noch einigermaßen mithalten kann
 
Zurück