Mr.Ultimo
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin moin , ich habe hier noch ne 670 gtx von palit welche soweit noch funktioniert. wirde nicht übertaktet oder ähnliches
REFERENZ Lüfter. die karte würde von mir komplett gereinigt werden und neue wlp bekommen . sollte das wertsteigernd sein ^^
was könnte mann dafür noch verlangen.
mfg Alex
REFERENZ Lüfter. die karte würde von mir komplett gereinigt werden und neue wlp bekommen . sollte das wertsteigernd sein ^^
was könnte mann dafür noch verlangen.
mfg Alex