• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Geforce 670 GTX von Palit

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin moin , ich habe hier noch ne 670 gtx von palit welche soweit noch funktioniert. wirde nicht übertaktet oder ähnliches

REFERENZ Lüfter. die karte würde von mir komplett gereinigt werden und neue wlp bekommen . sollte das wertsteigernd sein ^^

was könnte mann dafür noch verlangen.

mfg Alex
 
Ich hab vor paar Monaten eine für 125 Euro gekauft. Ich hätte auch 130 dafür bezahlt. Zwischen 120 und 140 Euro ist der aktuelle Wert, würde ich sagen.
 
uff doch noch so viel ? hatte mit weniger gerechnet da es eine karte von Palit ist und zusätzlich nur der Referenz Lüfter. gut ovp ist auch dabei aber noch über 100 euro ??? hatte jett max mit 90 gerechnet. eher 85 oder so...
 
Zurück