Geforce 310: OEM-Version der Geforce 210 gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geforce 310: OEM-Version der Geforce 210 gesichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Geforce 310: OEM-Version der Geforce 210 gesichtet
 
das sowas noch nicht als betrug durch absichtliche verwirrung/täuschung des kunden deklariert wird, wundert mich.

jep.....es ist einfach unglaublich was nv mal wieder "abzieht" (den kunden...natürlich)! so what.....wer sich nicht richtig informiert im vorfeld...selber schuld...wer sowas kauft (also in bezug auf die suggestion einer "schnellere, neueren" karte) was sie ja zumindest in bezug auf neu ist....schließlich fehlt ihr ja was und somit ist sie nicht die 210...
ein schelm wer "pöses" denkt!
 
Wieso machen die nur so einen Bezeichnungs-wirr-warr????

Ein Audi A3 (ab Werk) wird beim Händler auch kein A4.:ugly:
Ist das eigentlich immernoch nen G80 unter der nun schon 50. bezeichnung, oder ist das nen "neuerer", da Blick ich gar net mehr durch?!:huh::daumen2:
 
Im Artikel klingt das so, als ob das von HP so eingeführt wäre.

Diese Karte ist eine Nvidia Umbenennungsaktion:

Geforce 310 @ nVidia

Hier die offizielle Listung auf der Nvidia Homepage.

Geforce 210 @ nVidia

und hier der Vorgänger. Der Homepage betreuer wird sich freuen. Er hat nur die 2 durch eine 3 ersetzen müssen.

MfG :0)
 
Cool die muß ich unbedingt haben Geforce 310 ist doch mehr als eine GTX 260 (zumindest laut Nummer im Namen) ...!

Nee mal im Ernst mittlerweile verhökern die ihren Ramsch ständig unter neuen Bezeichnungen. Naja den "Markt von Mario Barth" und Saturn wirds freuen und manch ein Kunde der besagten Märkte wird sich über seine “Superduper-Hyper 310er" garnicht freuen.

:ugly:
 
Und ich dachte schon nVidia hat die Zeit der Umlabelei endlich hinter sich gelassen, falsch gedacht :lol:
Mal das offizielle Statement von nVidia Abwarten, wahrscheinlich begründen sie es wieder wie beim letzten mal damit, das es für den Kunden einfacher einzuordnen sei... lächerlich :daumen2::daumen2::daumen2:
 
Wow cool, dann kann man also ausgehen das ein Großteil der Nvidia 3xx Reihe wieder ein Re-Branding wird ? :lol:

Na ja vllt. merkt Nvidia ja bald mal das kein Mensch mit gesundem Menschenverstand diese Karten kauft ? Um wenn wir bei 9xx sind und die ATI Karten um das 10 fache schneller sind merkts vllt. auch Nvidia :ugly:
 
Wow cool, dann kann man also ausgehen das ein Großteil der Nvidia 3xx Reihe wieder ein Re-Branding wird ? :lol:

Na ja vllt. merkt Nvidia ja bald mal das kein Mensch mit gesundem Menschenverstand diese Karten kauft ? Um wenn wir bei 9xx sind und die ATI Karten um das 10 fache schneller sind merkts vllt. auch Nvidia :ugly:
Naja leider gibt es einfach viel zu wenige Menschen mit einem gesunden Menschenverstand auf diesem Planeten :D
 
Jungs, hier geht es in erster Linie um technische Produkte und nicht darum, wie andere User diese beurteilen könnten und welche Meinungen sie gegebenfalls dazu haben könnten. Abgesehen davon, dass soetwas nichts in diesem Thread zu suchen hat, handelt es sich um viele der angesprochenen Aussagen schlichtweg um Beleidigungen. Jenes sollte man auf jeden Fall unterlassen.

Die jeweiligen Beiträge wurden inzwischen entfernt.

Fragen oder Anregungen hierzu bitte ausschließlich per PN.
 
Ohh Geil der Fermi ist da !!! Da schmeiß ich doch glatt meine 5770 in den müll, bestell die 5870 wieder ab und besorg mir das teil ....... Nvidia hat doch ein Herz für Gamer in solch dunklen (ATI) zeiten ... :ugly:

mehr sag ich dazu nicht ....
 
Ohh, ich werd mir gleich 2 von den Pracht-Exemplaren holen um dann endlich mal in hohen Settings Zocken zu können.:lol::lol::lol:
 
Na ja, was soll NV denn machen? Wer nichts wettbewerbsfähiges im X-Mas Geschäft hat muß halt seinen Trash relabeln und hoffen das genug DAU´s drauf reinfallen.
 
das ist ja wie wenn man bei abgelaufenem fleisch einfach das datum umbessert ^^

ka, ob nv dafür verantwortlich is, wenn ja, dann ist das einfach eine ekelhafte frechheit!
 
Ohh Geil der Fermi ist da !!! Da schmeiß ich doch glatt meine 5770 in den müll, bestell die 5870 wieder ab und besorg mir das teil ....... Nvidia hat doch ein Herz für Gamer in solch dunklen (ATI) zeiten ... :ugly:

mehr sag ich dazu nicht ....

Schmeiß sie nicht in den Müll.
Gib sie mir :devil:
Dann kann ich die in meinen zweit rechner bauen.
Im Haupt PC stecken dann 4*NV 310DP im QuadSLI drin. Das wir ein Megasys :ugly:

Mal ehrlich. Ich frage mich langsam, ob das wirklich so viel bringt, dass die das immer wieder durchziehen... :daumen2:


PS: Wöfür steht das DP eigentlich :huh:
Bestimmt irgendwas wie "DAU-Packet" :D
 
Zurück