Geforce 260² rams zu warm?
Habe mir heute meinen Traum erfüllt und meinen pc wassergekühlt.
bei Meiner nvidia geforce 260² von palit - habe einen wakü gpu kühler drauf aber den restlichen großen kühler welcher sich über die ganze restliche Graka zieht - drauf gelassen.
der kühlblock wird an manchen stellen nur ziemlich warm....
kann es sein das es zu heiß wird?
wenn ja wie regel ich das? kühler ist ja schon drauf wird wohl kaum was bringen wenn ich den abnehme und nur auf die rams/spawas dann so kleine kühler draufpappe, oder?
Was passiert wenn sie zu heiß werden? - bei meiner letzte graka (8600gt) ist ein spawa in flammen aufgegangen weil der nicht genug gekühlt wurde
kein scherz...
Grade gesehen das es für diese 260 die ich habe keine wakü lösung gibt.....
kann geclosed werden....
Habe mir heute meinen Traum erfüllt und meinen pc wassergekühlt.
bei Meiner nvidia geforce 260² von palit - habe einen wakü gpu kühler drauf aber den restlichen großen kühler welcher sich über die ganze restliche Graka zieht - drauf gelassen.
der kühlblock wird an manchen stellen nur ziemlich warm....
kann es sein das es zu heiß wird?
wenn ja wie regel ich das? kühler ist ja schon drauf wird wohl kaum was bringen wenn ich den abnehme und nur auf die rams/spawas dann so kleine kühler draufpappe, oder?
Was passiert wenn sie zu heiß werden? - bei meiner letzte graka (8600gt) ist ein spawa in flammen aufgegangen weil der nicht genug gekühlt wurde
kein scherz...Grade gesehen das es für diese 260 die ich habe keine wakü lösung gibt.....
kann geclosed werden....
Zuletzt bearbeitet: