geforce 2 und 8600gt?

cc213

Schraubenverwechsler(in)
Ist es möglich die Geforce 2 und die 8600gt in einem Pc zu betreiben, d.h. dass man dann 3 Bildschirme anschliessen kann, 1 an die geforce 2 und 2 an die 8600gt. Natürlich sollen die Bildschirme miteinander zusammen wrbeiten, dass man z.B. ein Fenster auf einen anderen Bildschirm ziehen kann.

Danke für die Hilfe

Ich glaube nicht das es geht. Weil die Geforce 2 nur über PCI läuft soweit ich weiß. Und die 8600GT läuft über PCI-e und ich denke nicht, das die beiden miteinander arbeiten würden. Aber vlt irre ich mich ja.

nein funzt nicht sind 2 unterschiedliche modelle und sowas nent man SLI damit 2 grakas mit einander komuniziren könen müssen es 2 gleiche modele sein und dan funzt es auch mit 2 bildschirmen

nein funzt nicht sind 2 unterschiedliche modelle und sowas nent man SLI damit 2 grakas mit einander komuniziren könen müssen es 2 gleiche modele sein und dan funzt es auch mit 2 bildschirmen

Mit SLI hat das nix zu tun ;)

An den Thread-Ersteller:
Prinzipiell wäre es möglich sofern du ein Board mit PEG (8600 GT) und AGP (Geforce 2) hast - aber praktisch nicht weil:
Die aktuellen Treiber unterstützen die Geforce 2 nicht mehr.
Und die alten Treiber die die Geforce 2 noch unterstützen können mit der 8600 nix anfangen.
Und das 2 verschiedene Geforce-Treiber gleichzeitig laufen halte ich für nicht möglich.

Die Karten können nicht zusammen arbeiten, da die Geforce 2 zu alt ist ;)

Und die Leistung von der Geforce 2 ist nicht so gut, dass sie zB Windows Aero darstellen kann :D.

Hallo, es müssen nicht zwingend zwei gleiche Modelle sein. Wenn du eine Geforce ab der 8xxx Serie mit einem gleichen bzw. höheren Modell verbindest, kannst du die schlechtere als Physix Karte gebrauchen. Das ist nicht wirklich SLI, du brauchst aber auch keine SLI Board dazu.

Bei Physix Games, hasst du so eine seperate Karte die die Effekte abarbeitet wärend die bessere sich um das Rendern kümmert.

Hallo, es müssen nicht zwingend zwei gleiche Modelle sein. Wenn du eine Geforce ab der 8xxx Serie mit einem gleichen bzw. höheren Modell verbindest, kannst du die schlechtere als Physix Karte gebrauchen. Das ist nicht wirklich SLI, du brauchst aber auch keine SLI Board dazu.

Bei Physix Games, hasst du so eine seperate Karte die die Effekte abarbeitet wärend die bessere sich um das Rendern kümmert.

ja ich weis mit dem SLI war eigend lich auch quatsch hewesen was ich da oben gepostet habe nun ja ich hatte mal ne Geforce 8600Gt und ne 9800GTX beide mal reingebaut die schlechtere war untem im PCI-E
aber da schaltete mein rechner sich nicht mehr ein der bildschirm blieb schwartz aber wie ich die 8600Gt wider raus holte lief der rechner wider wolte es damals auch so machen wie du es gepostet hast

Zurück