streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Huhu Com,
ich habe mal versucht die Auflösung bei AION zu erhöhen. Da durch das Treiberseitige DS der Mauszeiger etc. zu klein werden habe ich es mit GeDoSaTo versucht was auch zum Teil funktioniert hat.
Das Problem ist aber das mein Mauszeiger immer in der oberen linken Bildschirmecke hängt und ich in nicht weg bekomme.
Kann mir da vielleicht jemand helfen wie ich das Problem lösen könnte ?
Grüße,
ich habe mal versucht die Auflösung bei AION zu erhöhen. Da durch das Treiberseitige DS der Mauszeiger etc. zu klein werden habe ich es mit GeDoSaTo versucht was auch zum Teil funktioniert hat.
Das Problem ist aber das mein Mauszeiger immer in der oberen linken Bildschirmecke hängt und ich in nicht weg bekomme.
Kann mir da vielleicht jemand helfen wie ich das Problem lösen könnte ?
Grüße,

