Geburtstagsausgabe mit Hammer-Vollversion Sacred 2 auf 2 DVDs + Titelstory Battlefield 3 und Diablo 3: PC Games 9/11

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Geburtstagsausgabe mit Hammer-Vollversion Sacred 2 auf 2 DVDs + Titelstory Battlefield 3 und Diablo 3: PC Games 9/11 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geburtstagsausgabe mit Hammer-Vollversion Sacred 2 auf 2 DVDs + Titelstory Battlefield 3 und Diablo 3: PC Games 9/11

Die Vollversion finde ich prinzipiell gut. Man sollte sich nur direkt einen Fanpatch herunterladen, der den einzigen automatischen Save von Sacred 2 kopiert und gelegentlich sichert. Das Spiel ist bis heute noch nicht bugfrei und es kann einem (nicht nur mir, wie ich in diversen Foren erfahren habe) passieren, dass der Speicherstand von Sacred 2 plötzlich nicht mehr geladen oder repariert werden kann.
Nach dem Problem mit dem defekten Speicherstand habe ich das Spiel nie wieder installiert (ich habe noch 40 € für die Gold-Edition bezahlt).

sowohl titelstory als auch vollversion, sind mal wieder einen kauf wert.

nach dem bug desaster, das ja mit der zeit und vielen patches nahezu vollständig ad akta gelegt wurde, war es ja spielbar, aber von meiner interessenliste erstmal verschwunden, wozu auch das addon, das die alten bugs wieder einführte beitrug.

jetzt komm ich dann doch noch in den genuss :)

Die Vollversion finde ich prinzipiell gut. Man sollte sich nur direkt einen Fanpatch herunterladen, der den einzigen automatischen Save von Sacred 2 kopiert und gelegentlich sichert. Das Spiel ist bis heute noch nicht bugfrei und es kann einem (nicht nur mir, wie ich in diversen Foren erfahren habe) passieren, dass der Speicherstand von Sacred 2 plötzlich nicht mehr geladen oder repariert werden kann.
Nach dem Problem mit dem defekten Speicherstand habe ich das Spiel nie wieder installiert (ich habe noch 40 € für die Gold-Edition bezahlt).

Ich habs damals für 60 € !!! als Collectors Edition gekauft und recht fix wieder verkauft,zu buggy halt ... Jetzt werd ich das aber nochmal spielen dank pcgh.de ^^ Hoffe da ist was gemacht worden wie bei den Jungens die Gothic III so nett pimpen mit ihren Com. Patches.

Naja ich mag Spiele in Richtung Sacred nicht so, wenn dann Oblivion . Oder Ausnahmefall Falbe. :daumen: Trozdem, so gut wiegekauft die Magazinvariante. :ugly: :daumen:

Das mit der Vollversion ist schon ein Kaufgrund schlechthin:daumen::daumen:. Hatte das Game schon mehrfach in der Hand gehabt:D

Für mich war Sacred 2 ein Fail.
Instabil wie nur sonst was, und Community-Patches hab ich nur für Blood & Ice gefunden!
Dafür hat es je nach Charakter PhysiX deutlich aufgewertet!

so, habs mir eben auch mal gegönnt. was heisst eigentlich immer dieses "patches ausm inet sin nich kompatibel" geblubber? is das schon ne voll gepatchte "sonder"version oder wie verhält sich das?

so, habs mir eben auch mal gegönnt. was heisst eigentlich immer dieses "patches ausm inet sin nich kompatibel" geblubber? is das schon ne voll gepatchte "sonder"version oder wie verhält sich das?

Wie der Satz schon besagt, sind die offiziellen Patches mit der Heftversion nicht kompatibel. Was gibt's daran nicht zu verstehen? Das Spiel ist auf dem neusten (offiziellen) Patch Stand.

ich hatte zu dem zeitpunkt noch nicht rausgefunden, dass das ding schon voll gepatcht is. und mit ner verbuggten v1.0 zu spielen ohne die möglichkeit zu haben, die zu patchen, erschien im ersten moment nich eher vorteilhaft. was is daran nich zu verstehn? -.- wasn ton von manchen hier...

Egal hab es gerade gekauft, hatte zuviel um die Ohren und es aus dem Auge verloren. Jetzt muß man nur Zeit finden zum zocken:schief:

Ich hab im Netz was von einem Elite Texture Pack gelesen. Was hat es damit denn auf sich? Sollte man das installieren? Lohnt sich das ? Oder isses gar schon dabei?

Danke, Sam

Zurück