• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gebrauchtes Notebook

teKau^

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute,

ich bin auf der Such nach einem gebrauchten Notebook.
Es sollte natürlich einwandfrei funktionieren und keine Schäden aufweisen. Gegen natürliche Gebrauchsspuren kann man nix machen und werden von daher geduldet.

Man sollte zudem die Standard Office Anwendungen nutzen und noch ältere Spiele drauf zocken können. Der preisliche Rahmen sollte 200€ inkl. Versand nicht übersteigen!

Bietet also mal an was ihr noch so auf Lager habt ;)
Schönen Gruß teKau^
 
Hätte da was im Angebot, allerdings übersteigt das deinen Preis wohl sehr.
Sony Vaio Vpc eb1m1e.
Wahrscheinlich zu Oversized oder?
 
Wow, ne Leute.. Danke für eure Angebote aber das übersteigt deutlich meinen Preisrahmen.
Eventuell könnte ich max. 250€ raushauen aber mehr geht nicht.

Trotzdem danke und bitte weiter anbieten!

Gruß
 
Hey, kannste mir bitte Fotos vom dem guten Teil machen!? Dazu vielleicht noch einige Angaben zu Gebrauchsspuren, Macken oder ähnlichem!?
Zudem wäre ein Link mit allen Angaben auch ganz gut damit ich mir ein Gesamtbild mit den technischen Daten machen kann!

Gruß
 
Samsung R60

Die Taste "N" tausch ich noch aus. Geringfügige normale Gebrauchsspuren wie man auch sehen kann. Ansonsten funktioniert es einwandfrei.

Betriebssystem hast du ja, oder ?
 

Anhänge

  • DSCI0003.JPG
    DSCI0003.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 4
  • DSCI0020.JPG
    DSCI0020.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 5
  • DSCI0016.JPG
    DSCI0016.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 7
  • DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 8
  • DSCI0008.JPG
    DSCI0008.JPG
    5,3 KB · Aufrufe: 4
ich hätte hier ein sony vaio NR-11S/S

15. zoll, silber
Core 2 duo T5250
2GB
200GB HDD

allerdings nur onboardgrafik (intel X3100), also sind echt nur alte spiele drin

+DVDRW, cardreader, WLAN (das übliche halt)

ist schon etwas älter, sieht aber top aus, weil es meine eltern nur 1x jährlich im urlaub gebraucht haben

ne vista home premium lizenz ist dabei (...)
 
Zurück