• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gebrauchten Gaming PC, lohnt der? Schnäppchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Focus2K

PC-Selbstbauer(in)
Gebrauchten Gaming PC, lohnt der? Schnäppchen?

Habe folgenden Rechner bei Ebay Kleinanzeigen gefunden und bin der Meinung dort ein schnäppchen zu machen. Was meint Ihr zu der Zusammenstellung?

*Link entfernt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gebrauchten Gaming PC, lohnt der? Schnäppchen?

OK, das ist jetzt etwas zu dreist. Der Rechner gehört dir, und eben wolltest du ihn mir per PM verkaufen. Ich habe nichts dagegen, Angebote per PM zu kriegen, aber so? Achtung: Das "Schnäppchen" hier stinkt - obwohl der Preis vielleicht gar nicht falsch ist, müssen andere beurteilen. :daumen2:

ich hab dir eben auch geschrieben, das ich diesen bei kleinanzeigen gefunden habe. und jetzt selber überlege.

edit: sorry, das es zu missverständnissen kam.

Zuletzt bearbeitet:

Und ich habe dir mit den Forenregeln zum Thema "Handel" geantwortet, obwohl das nicht mein Job ist, ich bin hier selbst neu. Ich wollte extra nicht gleich den Denunzianten spielen, und dafür verkaufst du mich (und alle anderen hier) jetzt für blöd. :rollen: Wenn dein Angebot passt, wirst du die Kiste schon los werden, auf den normalen Wegen. Mod?

Da will man nett sein...
Ich habe bereits mehrfach geschrieben, das es nicht mein Rechner ist (noch nicht).
Außerdem habe ich hier nur eine ganz reguläre Frage gestellt.

PS: ich möchte hier Nix und Niemanden für dumm verkaufen. Den Rest darf gerne ein Mod entscheiden...

Rein von den Teilen und dem Preis ist das Angebot schon in Ordnung, man muss halt ermitteln, wie seriös das Angebot ist.

Und das kurz nachdem ich einen Rechner in ähnlicher Preislage zusammengestellt habe. Und dann dieser Thread, nachdem ich dich daran erinnert hab' dass es dafür einen Marktplatz gibt, und Ebay-Links nicht erlaubt sind. Möge jeder selber entscheiden. Das war wohl ein großes Missverständnis. :D Sorry, wenn ich die Posts falsch beurteilt habe. Für einen Moment roch es nach unsauberem Geschäftsgebaren. Zur Sicherheit kannst du ja den Ebay-Link löschen und nur die Specs posten...

Ich hab mir die PN angeschaut und für mich klingt das eindeutig.
Das schaut nach Eigenwerbung aus und daher ist hier zu.

-Closed-

PS: Das veröffentlichen von Privaten Nachrichten ist ebenfalls untersagt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück