Gebrauchte Games verkaufen wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

susanne76

Schraubenverwechsler(in)
hallo zusammen
ich habe einige Games hier die ich gerne loswerden möchte.
Nur will ich vorher wissen was die noch Wert sind bevor ich mir die Arbeit mache die Online zu setzen.
Ich habe bisher nur den hier gefunden um zu sehen was die Games in etwa Wert sind.
WertAgent: Dino Crisis 2

Hat noch jemand ne Idee wo ich das rausbekommen kann oder wo ich mal nachschauen kann?

Gruss
Sanne

hallo zusammen
ich habe einige Games hier die ich gerne loswerden möchte.
Nur will ich vorher wissen was die noch Wert sind bevor ich mir die Arbeit mache die Online zu setzen.
Ich habe bisher nur den hier gefunden um zu sehen was die Games in etwa Wert sind.
WertAgent: Dino Crisis 2

Hat noch jemand ne Idee wo ich das rausbekommen kann oder wo ich mal nachschauen kann?

Gruss
Sanne

Hier im Marktplatz ginge es auch, allerdings mußt du dafür ein gewisses Kriterium erfüllen, das heißt du mußt 60 Tage hier angemeldet sein und 100 Beiträge (außer der Rumpelkammer) verfasst haben.:-)

Gamestop wäre noch eine alternative.

Dort kannst du hinfahren und deine Spiele anbieten.
Also ich weiss jetzt nicht ob es sowas bei euch gibt.
Doch bei uns gibt es ein solches Geschäft.
Du kannst dort auch gewisse angebote nutzen wie zwei alte Spiele abgeben und du kannst dir ein neues Spiel mit nach Hause nehmen, je nach wert der alten Spiele.

Mfg
Kennedy

PS: ich denke mal einen GAMESTOP (oder ähnliches) wird es in jeder Stadt geben.

Gamestop wäre noch eine alternative.

Dort kannst du hinfahren und deine Spiele anbieten.
Also ich weiss jetzt nicht ob es sowas bei euch gibt.
Doch bei uns gibt es ein solches Geschäft.
Du kannst dort auch gewisse angebote nutzen wie zwei alte Spiele abgeben und du kannst dir ein neues Spiel mit nach Hause nehmen, je nach wert der alten Spiele.

Mfg
Kennedy

PS: ich denke mal einen GAMESTOP (oder ähnliches) wird es in jeder Stadt geben.

Die würde ich aber nicht unterstützen. Da bringst nen gute erhaltenes PS3 Spiel hin. bekommst 12 € dafür. Nen Tag später siehst du es für 50€ im Regal.
Klar, die wollen Gewinn machen und haben da bestimmt irgednwelche Steuern oder so zu zahlen. Aber 38€ Wiederverkaufswert? OMG

Ja rebuy empfehle ich ebenfalls. Die Verkaufen die Spiele dann auch zu humanen Preisen wieder!

Hab auch schon versucht Games auf Ebay zu verkaufen. Das Interesse war groß. Doch Ebay war damit nicht einverstanden: FSK 18 und Index. Na ja Deutschland halt..

Hab auch schon versucht Games auf Ebay zu verkaufen. Das Interesse war groß. Doch Ebay war damit nicht einverstanden: FSK 18 und Index. Na ja Deutschland halt..

Das kann dir auch in Foren passieren. Auch Steam mag es nicht wenn man deren Spiele verhökert. Man könnte es auch in der lokalen Tageszeitung versuchen im Kleinanzeiger oder im Bekanntenkreis nachfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück