Gears of War 4: PC-Version möglich, Kampagne mit 1080p/30 Fps, Multiplayer mit 60 Fps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gears of War 4: PC-Version möglich, Kampagne mit 1080p/30 Fps, Multiplayer mit 60 Fps

Game Informer hatte Gears of War 4 schon exklusiv enthüllt und nun verrät der Studio-Leiter dem US-Magazin auch, dass das Spiel in 1080p und 30 Fps laufen wird - zumindest in der Kampagne. Im Mehrspielermodus will man 60 Fps erreichen. Wie man die schaffen will, verrät man aber nicht. Eine PC-Version ist auch möglich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War 4: PC-Version möglich, Kampagne mit 1080p/30 Fps, Multiplayer mit 60 Fps
 
AW: Gears of War 4: PC-Version möglich, Kampagne mit 1080p/30 Fps, Multiplayer mit 60 Fps

Ist wohl ziemlich fix dass eine PC Version kommt, sonst würde man nicht so antworten.:D
Man wartet wohl bis Microsoft es offiziell bestätigt.
 
AW: Gears of War 4: PC-Version möglich, Kampagne mit 1080p/30 Fps, Multiplayer mit 60 Fps

oder sie wollen erstmal abwarten wie sich das Gears of War 1 remake aufm PC verkäuft und abwarten was MS sagt.

1080p30 für den Singleplayer bestätigt mich nur in meiner Entscheidung nach der 360 keine Xbox One mehr gekauft zu haben, ist ja erbärmlich. :daumen2:
Ganz zu schweigen davon das nach Gears 1 - 3 die Story eh fertig ist. Was solln da jetzt noch kommen? Mit der Brechstange das franchise weiter melken genauso überflüssig wie bei Halo und Mass Effect... solln mal was neues machen.
 
AW: Gears of War 4: PC-Version möglich, Kampagne mit 1080p/30 Fps, Multiplayer mit 60 Fps

oder sie wollen erstmal abwarten wie sich das Gears of War 1 remake aufm PC verkäuft und abwarten was MS sagt.

1080p30 für den Singleplayer bestätigt mich nur in meiner Entscheidung nach der 360 keine Xbox One mehr gekauft zu haben, ist ja erbärmlich. :daumen2:
Ganz zu schweigen davon das nach Gears 1 - 3 die Story eh fertig ist. Was solln da jetzt noch kommen? Mit der Brechstange das franchise weiter melken genauso überflüssig wie bei Halo und Mass Effect... solln mal was neues machen.

mit controller gehen games ohne probleme mit 30fps. selbst genug am pc gezockt. und im multiplayer kann man dann e maus nehmen. obwohl meiner meinung nach ab 40 erst halbwegs flüssig ist
 
AW: Gears of War 4: PC-Version möglich, Kampagne mit 1080p/30 Fps, Multiplayer mit 60 Fps

Ist wohl ziemlich fix dass eine PC Version kommt, sonst würde man nicht so antworten.:D
Man wartet wohl bis Microsoft es offiziell bestätigt.

ich fürchte nur, dass es auf den Windows Store hinauslaufen wird. Und damit ist das Spiel für mich indiskutabel. Ich habe mich mit Steam angefreundet (aus Zwang) und Origin sowie das Battlenet ertragen. Jetzt ist Schluss. Bevor ich mir noch irgend so einen Bescheuerten App-Store-Konto-Müll oder Spieleclient ans Bein nagel, spiele ich lieber nicht mehr.
 
AW: Gears of War 4: PC-Version möglich, Kampagne mit 1080p/30 Fps, Multiplayer mit 60 Fps

ich fürchte nur, dass es auf den Windows Store hinauslaufen wird. Und damit ist das Spiel für mich indiskutabel. Ich habe mich mit Steam angefreundet (aus Zwang) und Origin sowie das Battlenet ertragen. Jetzt ist Schluss. Bevor ich mir noch irgend so einen Bescheuerten App-Store-Konto-Müll oder Spieleclient ans Bein nagel, spiele ich lieber nicht mehr.

Microsoft meinte in den vergangenen Jahren, man würde sich (im Bezug auf Gaming) wieder mehr dem PC widmen. Nie kam was.
Jetzt kommen sie in die Puschen, allerdings hatte eben keiner Bedacht das da Microsofts Store unumgänglich dahinter steht.
 
AW: Gears of War 4: PC-Version möglich, Kampagne mit 1080p/30 Fps, Multiplayer mit 60 Fps

Ja der Push gefällt mir nicht so. Das erinnert mich an das unsägliche Games for Windows Live... Die haben schon das Betriebssystem Monopol. Ich schmeiß denen bestimmt nicht noch mehr Geld in den Rachen um nen walled garden wie bei Apple zu bekommen.
 
AW: Gears of War 4: PC-Version möglich, Kampagne mit 1080p/30 Fps, Multiplayer mit 60 Fps

Würde mir gefallen wenn es für Win 10 käme. Ich stehe jetzt nicht so sehr auf Kriegsfuß mit dem Store, spiele grade Tomb Raider aus dem Store und habe mich mit den Unzulänglichkeiten der Version arrangiert. Es läuft gut und das reicht mir im Endeffekt. Entscheidend ist immer noch der Spielspaß und der ist sicher genauso hoch wie bei einer Steam Version. Und keine FPS Anzeige zu sehen, kann ja auch mal sehr befreiend sein.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück