Gears of War 4: Nvidia verlost Keys für Geforce-Experience-Nutzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gears of War 4: Nvidia verlost Keys für Geforce-Experience-Nutzer

Nvidia hat angekündigt, dass sämtliche Nutzer, welche sich in den kommenden Tagen bei Geforce Experience 3.0 anmelden, die Chance erhalten, einen Gratis-Key für Gears of War 4 zu gewinnen. Das Tool muss nur heruntergeladen und mit eingeloggtem Account ausgeführt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gears of War 4: Nvidia verlost Keys für Geforce-Experience-Nutzer

AW: Gears of War 4: Nvidia verlost Keys für Geforce-Experience-Nutzer

Wer mir seine Kontodaten preisgibt,darf sich bei mir zu hause eins meiner alten Spiele aussuchen-und obendrauf gibts noch a Käffche!
Gruß Yojinbo

Boah, der war jetzt fies

Und hat genau auf dem Punkt getroffen!

Zum Glück kann man beim Installieren. dass Ganze abwählen!

Hatte mir "Geforce Experience" damals als es Neu raus kam, angeschaut und für mich persönlich als unnötig eingestuft und seither nicht mehr mit installiert.

Zuletzt bearbeitet:

Seit man sich für GeForce Experience anmelden muss, hab ich es deinstalliert.:cool:

Hat sich im Forum mittlerweile jemand gefunden, der einen Shadow Warrior 2 oder Dead by Daylight key gewonnen hat?

@phila_delphia

Verzweiflungstat von Micorsoft (PC Store-Verkäufe) oder Nvidia?

Zuletzt bearbeitet:

Kann man da auch als AMD Nutzer mitmachen. oder funktioniert die Software nur mit Nvidia Karten?

Kann ja sein das man die Software trotzdem installieren kann.

Kann man da auch als AMD Nutzer mitmachen. oder funktioniert die Software nur mit Nvidia Karten?

Puh, hoffentlich hast du mit der Frage keine schlafenden Hunde geweckt und wir lesen morgen ne neue News des Tages wie "Sauerei! Nvidia schließt AMD aus der Software und den Gewinnspielen aus" Die Community würde sich freuen und könnte wieder eine neue Schlammschlacht starten :)

ich hab 2 dieser codes mit den gtx 1080 aufgedrückt bekommen, hätte lieber sone aktion wie bei AMD gehabt, wo ich mir spiele aussuchen kann...denn gears of war IV reizt mich nun nicht wirklich zumal es propitär win10 voraussetzt:daumen2:

Zurück