Gears of War 4: Actionspiel soll ernster werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gears of War 4: Actionspiel soll ernster werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gears of War 4: Actionspiel soll ernster werden
 
Hm, deswegen sehen die Figuren so komisch aus. So Muskelprotze sehen ecklig aus, find ich. Wenn die dann noch son Stuss wie in GoW labern kommt man sich vor wie in der Muckibude.
 
GOW soll ein Flopp geworden sein ? Das Spiel verkauft sich wie warme Sämmeln und das ist auch gut so. Mir macht jedes Teil Spaß und ich spiele es jeden Tag auf der Box. :D

Er meinte den ersten Teil für PC.
Leider hat sich das Spiel auf PC nicht sehr prickelnd verkauft, was dem versetzten Release und den wenigen Marketing-Maßnahmen vorzuwerfen ist. Bring das Game mit aktueller Grafik in einer 3er-Box raus und es würde sich sicherlich gut in der PC-Community verkaufen. Ich würde es mir glatt nochmal kaufen, da mich das Aliasing auf der Konsole arg nervt. Es flimmert und flackert grade bei dem Spiel enorm.
 
Mochte dieses Anabolika- Bullen Spiel nochnie. Kann mich damit einfach nicht identifizieren. Naja ist wohl ehr für den US-Markt gemacht, die fahren auf son oberflächlichen Mist ab.
 
Seh einfach mal über die Muskeln hinweg. Die Spiele sind verdammt gut und bieten einige der besten Spielemomente ever. Ich leide immer noch mit Dom und Maria.
 
Zurück